1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. IanG, 22.05.2010 #1
    IanG

    IanG Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Vorweg: Über die Suche habe ich leider nichts passendes gefunden. Sollte ich nur nicht "gut genug" gesucht haben so bitte ich diese Unzulänglichkeit meinerseits zu entschuldigen ;)

    Nun aber zu meinem Anliegen:

    Ich habe seit kurzem ein G1 mit Cyanogen-Mod 1.6 drauf und dabei läuft auch soweit alles wunderbar. Allerdings würde ich gerne einige der Google Dienste deinstallieren, da ich diese schlicht weg NICHT brauche. Leider ist dies über die Anwendungsverwaltung nicht ohne weiteres möglich. Genau genommen brauche ich eig. gar nichts außer vielleicht dann und wann mal Google Maps.

    Gibt es da entsprechende Möglichkeiten?

    Grüße und Danke im Voraus

    IanG
     
  2. 1ab2, 22.05.2010 #2
    1ab2

    1ab2 Android-Hilfe.de Mitglied

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google dienste android deinstallieren