1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Dienste deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von IanG, 22.05.2010.

  1. IanG, 22.05.2010 #1
    IanG

    IanG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Hallo zusammen!

    Vorweg: Über die Suche habe ich leider nichts passendes gefunden. Sollte ich nur nicht "gut genug" gesucht haben so bitte ich diese Unzulänglichkeit meinerseits zu entschuldigen ;)

    Nun aber zu meinem Anliegen:

    Ich habe seit kurzem ein G1 mit Cyanogen-Mod 1.6 drauf und dabei läuft auch soweit alles wunderbar. Allerdings würde ich gerne einige der Google Dienste deinstallieren, da ich diese schlicht weg NICHT brauche. Leider ist dies über die Anwendungsverwaltung nicht ohne weiteres möglich. Genau genommen brauche ich eig. gar nichts außer vielleicht dann und wann mal Google Maps.

    Gibt es da entsprechende Möglichkeiten?

    Grüße und Danke im Voraus

    IanG
     
  2. 1ab2, 22.05.2010 #2
    1ab2

    1ab2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.04.2009
    Phone:
    Nexus 4

Diese Seite empfehlen