1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Drive: Sogar 5 GB kostenloser Speicher?!

News vom 30.03.2012 um 09:42 Uhr von don_giovanni

  1. google-drive-leak-top-600x130.jpg
    Vor zwei Tagen berichteten wir euch von Googles neustem Clou, Google Drive, bei dem es sich nicht etwa um einen Autopilot für euer Smartphone oder den Rasenmäher handelt, sondern um einen Cloudspeicher-Dienst. Aber Google wäre nicht Google, wenns dabei nicht auch ein Bonbon für uns gäbe und natürlich etwas für umsonst: Vor zwei Tagen war man noch von 2 GB kostenlosem Speicher für jeden angegemeldeten Nutzer ausgegangen, ein neuer Screenshot legt allerdings die Vermutung nahe, dass es sogar 5 GB sind, die Google und schenkt. Ja, tätsächlich schenkt - für unsere Treue, unser Vertrauen, unsere Daten?! Für diejenigen, die die alte News nicht gelesen haben: Der Cloudspeicher wird kostenpflichtig zu erweitern sein, eine Verwaltungs-Weboberfläche besitzen und über API für Drittanbieter verfügen. Umfangreicher dazu hier. Wie sicher die Angabe mit den 5 GB allerdings ist, wagen wir nicht zu sagen. Bleibt das, was wir gerne tun: Abwarten.

    google-drive-leak-top-600x130.jpg gd1-600x410.jpg

    Diskussion zum Beitrag
    (im Forum "Android Allgemein")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    Google Drive: Start schon im April?
    Google Maps 6.5.0: Hochauflösendes Kartenmaterial
    Google Play: Jetzt auch im Google Bar

    Quelle: Google Drive: Hinweise auf 5 GB Gratis-Speicher » mobiFlip.de
     
    don_giovanni, 30.03.2012
    anime bedankt sich.

Diese Seite empfehlen