Google Drive Speicherort?

ok - nee, nicht wirklich. Dann würde ich mal die Pfadeinstellungen prüfen.
 
Wenn die Pfadeinstellungen falsch wären, würde doch die Sicherung von der SD Card in Richtung Google Drive nicht funktionieren, oder?

Die Sicherung von der SD Card in Richtung Google Drive funktioniert definitiv, aber umgekehrt nicht, ergo die Daten, die ich in Google Drive lege, werden nicht auf die SD Card geschrieben.

Wenn ich den Pfad so ändere, dass nicht die SD Card, sondern der Handyspeicher verwendet wird (bei allen anderen Einstellungen gleichbleibend) dann funktioniert es.

Es fehlen imho ganz klar die Schreibrechte auf die SD Card. :(
 
Hat vielleicht noch jmd eine Idee?
 
öhm, hast du vielleicht nur einseitige Synchronisation eingestellt anstelle von bidirektional?
 
Wie schon geschrieben, wenn ich den Pfad so ändere, dass nicht die SD Card, sondern der Handyspeicher verwendet wird (bei allen anderen Einstellungen gleichbleibend) dann funktioniert es. Ergo ist das definitiv richtig eingestellt.
 
stimmt. Dann wirds aber auch so langsam schwierig. Du müsstest einen Stichversuch mit einer 2. SD-Karte machen, falls du eine hast. Bei JB 4.1 gibt es keinen Schreibschutz auf der ext.SD-Karte. Ich nehme an, du hast FAT32 formatiert. Da gibt es dann sowieso keine Rechteverwaltung.
Du kannst ja spasshalber mit einem File-Explorer vom Sync-Verzeichnis auf der SD-Karte mal die Ordnereigenschaften bzgl. Zugriffsrechten anschauen dass die auch auf schreibbar stehen.
 
Es kann aber jede Anwendung auf die SD Card schreiben, nur die App Foldersync nicht. An der Speicherkarte kann's somit nicht liegen. :(
 
hm, dann versuch mal eine ältere Version der App. Vllt. ein Bug im Zusammenhang mit deinem Gerätetyp.
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
633
HP1207
HP1207
P
Antworten
3
Aufrufe
1.639
Blacky12
B
F
Antworten
0
Aufrufe
551
Fred007
F
Zurück
Oben Unten