1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kusie, 28.06.2012 #1
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    seit gestern 27.06.2012 gibt es die Version 7.0 von Google Earth für Android - leider habe ich in der neuesten version auf dem Samsung Galaxy S2 unter ICS Stock Rom (LPF) seltsame Grafikfehler vor allem im "Himmel", wenn ich mich auf der Karte "bewege" gibts jede Menge schwarze "Flecken" zu sehen - kann das jemand reproduzieren?

    Die Stadt Rom sieht in der neuen Version schon sehr imposant aus :scared:

    Danke,
    Kusie
     
  2. r0b, 30.06.2012 #2
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Evtl schonmal den AppCache gelöscht ?
     
  3. Kusie, 30.06.2012 #3
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Klar, Cache und Daten. Sogar kompletter Neuinstallation.
    Gruß, Kusie
     

Diese Seite empfehlen