1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Glanni, 06.05.2011 #1
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Hi

    Habt ihr das Google Earth Update durchgeführt? Nu heißt es "Erde" und öffnet sich nciht mehr. Ist das normal?! ^^

    LG Optimus 2X
     
  2. flo-95, 06.05.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Kann es sein, dass du die Honeycombversion installiert hast?
     
  3. Rudolf599, 06.05.2011 #3
    Rudolf599

    Rudolf599 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das X10, Update ausgeführt und nichts geht mehr mit "Erde"
     
  4. Glanni, 06.05.2011 #4
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte


    öhm... keine ahnung? market hat gesagt, dass ein update vorliegt, also habe ich es installiert....
     
  5. marse, 07.05.2011 #5
    marse

    marse Android-Experte

    Ich habe auch das Update installiert und es heisst bei mir jetzt ebenfalls "Erde",funktioniert aber alles super.
     
  6. anzensepp1987, 07.05.2011 #6
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Hier gibt es auch keine Probleme (DZ).
    Eventuell mal unter "Anwendungen" "Google Earth", "Daten Löschen" klicken, falls das nichts bringt mal runterschmeißen und neu installieren.
     
  7. 4-Farben-Stift, 07.05.2011 #7
    4-Farben-Stift

    4-Farben-Stift Android-Hilfe.de Mitglied

    Scheinst nicht der einzige mit Problemen nach dem Update zu sein, wenn man sich mal die Kommentare im market durchliest. Bei meinem defy geht auch nux mehr...
     
  8. anzensepp1987, 08.05.2011 #8
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Version 2.0.1 könnte das Problem beheben.
     
  9. Glanni, 08.05.2011 #9
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    google earth heißt jetzt nicht mehr erde, sondern earth und funktioniert bei mir nur über mobiles internet. mit wifi bricht der ladevorgang ab.