1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. grandem, 27.04.2010 #1
    grandem

    grandem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gibt es Google Earth nicht für android oder das Desire oder wieso finde ich das nicht?
    Ist bei mir nicht im Market.
     
  2. watercool, 27.04.2010 #2
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es nicht im market beim desire, kannst dir aber über den pc laden bzw gibt's sogar hier im forum wen glaub ich der es rauf geladen hat.
     
  3. grandem, 27.04.2010 #3
    grandem

    grandem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Aber wieso Oo
     
  4. Founti, 27.04.2010 #4
    Founti

    Founti Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2010
    ZeRoZ bedankt sich.
  5. grandem, 27.04.2010 #5
    grandem

    grandem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das krieg ich ja nie installiert da muss ich ja wieder 6 apps löschen -.-
    Kann ich nich iwie den Speicherplatz erweitern?
     
  6. Vincenco, 27.04.2010 #6
    Vincenco

    Vincenco Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab's drauf. Läuft super :D
     
  7. kabald, 27.04.2010 #7
    kabald

    kabald Android-Experte

    nein marc, ähh hust grandem, du kannst den Speicherplatz nicht erweitern. der wird aber wahrscheinlich mit Android 2.2 größer.

    da musst du wohl paar apps runter hauen.
     
  8. Founti, 28.04.2010 #8
    Founti

    Founti Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habs mal angetestet, und dann wieder runtergehauen. die 22 MB kann man auch anders nutzen. Gerade weil es ja nicht viel anderes macht als Google Maps mit der Sat View Ebene. Muss halt jeder für sich wissen.

    Ich fands nett, aber net so pralle das ich es drauf lassen müsste.