1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Alefthau, 29.05.2010 #1
    Alefthau

    Alefthau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Nachdem Google Goggles im Market nicht auffindbar war, habe ich mir nach einigen defekten Dateien die Apk hier runtergeladen:

    Kostenloser Download Google Goggles (Android)

    Diese läßt sich simpel mit dem vorhandenen Dateimanager installieren, vorher muß man aber in den Einstellungen "Unbekannte Quellen" aktivieren.

    Hat man die Installation hinter sich gebracht, wird man feststellen das Google Goggles irgendwie nicht so wirklich funktionieren will, aber auch hierfür gibt es eine Lösung:

    Startet das Pulse ganz einfach neu!

    Nachdem Neustart sollte Google Goggles seinen Dienst, wie gewünscht, brav verrichten! :)

    Gruß

    Alef