1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. tafkap, 30.04.2010 #1
    tafkap

    tafkap Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich gehöre zu den iPhone-Migranten, die es wegen einer zu großen Begeisterung zu Google es jetzt auch einmal mit Android direkt versuchen wollen. Nun habe ich das HTC Desire, das auch sehr schick ist. Was mich allerdings erstaunt, ist die mangelnde Integration der Google-Dienste in das Betriebssystem / den Workflow des Handies. Ich hätte gerne neben Mail und Chat auch Picasa, Docs und Todos im direkten Zugriff. Ich finde weder eine App-Suite von Google, noch kann man ganz trivial Lesezeichen auf den Desktop ablegen. Oder doch? (Suche habe ich versucht)
     
  2. scheichuwe, 30.04.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Lange auf den Homescreen drücken - Verknüpfung - Lesezeichen.
    Ob das mit Sense auch funktioniert, weiß ich nicht.
     
    tafkap bedankt sich.
  3. tafkap, 30.04.2010 #3
    tafkap

    tafkap Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank, das wars was ich suchte. und es klappt, ist aber eher umständlich, wie ich finde. naja, iphone-verseucht ;-)