1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tafkap, 30.04.2010 #1
    tafkap

    tafkap Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich gehöre zu den iPhone-Migranten, die es wegen einer zu großen Begeisterung zu Google es jetzt auch einmal mit Android direkt versuchen wollen. Nun habe ich das HTC Desire, das auch sehr schick ist. Was mich allerdings erstaunt, ist die mangelnde Integration der Google-Dienste in das Betriebssystem / den Workflow des Handies. Ich hätte gerne neben Mail und Chat auch Picasa, Docs und Todos im direkten Zugriff. Ich finde weder eine App-Suite von Google, noch kann man ganz trivial Lesezeichen auf den Desktop ablegen. Oder doch? (Suche habe ich versucht)
     
  2. scheichuwe, 30.04.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Lange auf den Homescreen drücken - Verknüpfung - Lesezeichen.
    Ob das mit Sense auch funktioniert, weiß ich nicht.
     
    tafkap gefällt das.
  3. tafkap, 30.04.2010 #3
    tafkap

    tafkap Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank, das wars was ich suchte. und es klappt, ist aber eher umständlich, wie ich finde. naja, iphone-verseucht ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
google family link in Deutschland nutzen Android Allgemein Dienstag um 10:56 Uhr
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein Montag um 07:59 Uhr
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017
Du betrachtest das Thema "Google Integration in HTC Sense / Links auf Desktop" im Forum "Android Allgemein",