1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Kalender - Aufgaben

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von GriLLeh, 27.12.2010.

  1. GriLLeh, 27.12.2010 #1
    GriLLeh

    GriLLeh Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Hi all
    Ich hoffe, ich habe trotz Suche den richtigen Tread nicht übersehen und bin in der richtigen Abteilung. Wenn nicht -> Hinweis oder einfach verschieben - Danke.
    Ich habe in Google Kalender ein paar Aufgaben hinterlegt. Wie kommen die Aufgaben auf mein WF (==WildFire)?
    Gruß und *zirp*
    GriLLe
    --
    SEAT steht für Sicherheit. Auf jedem Flugzeugsitz steht "LIFE VEST UNDER YOUR SEAT"
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
  2. cyorps, 27.12.2010 #2
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Jetzt muss ich mal doof Fragen, was mit der Abkürzung WF gemeint ist?
     
  3. szallah, 27.12.2010 #3
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    @cyorps

    WF steht wohl für wildfire...

    @GriLLeh

    ich weiß nicht wie's bei sense ist, aber zumindest beim milestone erscheinen generell keine aufgaben im kalender. dafür braucht man ne extra app. da gibt's z.b. was was "SSI gTasks" oder so heißt. ohne geht's nicht.
     
    GriLLeh bedankt sich.
  4. cyorps, 28.12.2010 #4
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    @szallah
    Danke für die Aufklärung.

    Soweit ich weiß bietet Astridtask auch ein entsprechendes Plugin für Google an. Dies wäre vielleicht auch noch eine Alternative.
     
    GriLLeh bedankt sich.
  5. GriLLeh, 28.12.2010 #5
    GriLLeh

    GriLLeh Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Hi
    Danke allerseits - also einfach passende App. suchen. Dann muss auch Google meine Tasks nicht kennen. ;)
    WF ist Wildfire. Ich dachte, diese Abkürzung sei auch außerhalb der Wildfire-Abteilung geläufig.
    Gruß und *zirp*
    GriLLe
    --
    SEAT steht für Sicherheit. Auf jedem Flugzeugsitz steht "LIFE VEST UNDER YOUR SEAT"
     
  6. nica, 29.12.2010 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Jorte und Gtasks können das auch.
     
  7. LiloMeier, 01.01.2011 #7
    LiloMeier

    LiloMeier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    31.07.2010
    ich empfehle dir auch gtasks. funktioniert prima. hast du dazu noch zum beispiel das pure calendar widget installiert, zeigt dir dein wildfire zusätzlich zu den normalen kalenderterminen immer deine noch anstehenden google- aufgaben an. und das ganz oben, sodass du sie gar nicht übersehen kannst.
    finde ich wirklich äußerst praktisch.
     
  8. nica, 01.01.2011 #8
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Entweder ganz oben oder am Fälligkeitstag, alles nach Wunsch.
     

Diese Seite empfehlen