Google Kalender - Aufgaben

G

GriLLeh

Neues Mitglied
20
Hi all
Ich hoffe, ich habe trotz Suche den richtigen Tread nicht übersehen und bin in der richtigen Abteilung. Wenn nicht -> Hinweis oder einfach verschieben - Danke.
Ich habe in Google Kalender ein paar Aufgaben hinterlegt. Wie kommen die Aufgaben auf mein WF (==WildFire)?
Gruß und *zirp*
GriLLe
--
SEAT steht für Sicherheit. Auf jedem Flugzeugsitz steht "LIFE VEST UNDER YOUR SEAT"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich mal doof Fragen, was mit der Abkürzung WF gemeint ist?
 
@cyorps

WF steht wohl für wildfire...

@GriLLeh

ich weiß nicht wie's bei sense ist, aber zumindest beim milestone erscheinen generell keine aufgaben im kalender. dafür braucht man ne extra app. da gibt's z.b. was was "SSI gTasks" oder so heißt. ohne geht's nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: GriLLeh
@szallah
Danke für die Aufklärung.

Soweit ich weiß bietet Astridtask auch ein entsprechendes Plugin für Google an. Dies wäre vielleicht auch noch eine Alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: GriLLeh
Hi
Danke allerseits - also einfach passende App. suchen. Dann muss auch Google meine Tasks nicht kennen. ;)
WF ist Wildfire. Ich dachte, diese Abkürzung sei auch außerhalb der Wildfire-Abteilung geläufig.
Gruß und *zirp*
GriLLe
--
SEAT steht für Sicherheit. Auf jedem Flugzeugsitz steht "LIFE VEST UNDER YOUR SEAT"
 
Jorte und Gtasks können das auch.
 
ich empfehle dir auch gtasks. funktioniert prima. hast du dazu noch zum beispiel das pure calendar widget installiert, zeigt dir dein wildfire zusätzlich zu den normalen kalenderterminen immer deine noch anstehenden google- aufgaben an. und das ganz oben, sodass du sie gar nicht übersehen kannst.
finde ich wirklich äußerst praktisch.
 
LiloMeier schrieb:
(..) zeigt dir dein wildfire zusätzlich zu den normalen kalenderterminen immer deine noch anstehenden google- aufgaben an. und das ganz oben, (..)
Entweder ganz oben oder am Fälligkeitstag, alles nach Wunsch.
 

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
241
Hego.dmsk
Hego.dmsk
M
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
Ro147
Antworten
2
Aufrufe
167
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten