1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Prof.Dr.Moehre, 13.01.2011 #1
    Prof.Dr.Moehre

    Prof.Dr.Moehre Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich habe unter google-Kalender einen eigenen Kalender (Geburtstage) mit Geburtstagseinträge erstellt.
    Dieser Kalender bzw. die Einträge werden unter dem Android-Kalender nicht angezeigt, obwohl unter "Einstellungen->Konten und Synchronisierung->Google->Kalender synchronisieren" der Haken gesetzt ist.

    Wenn ich den Standard Kalender-App aufrufe, ist unter "Einstellungen->Erinnerungseinstellungen->Alle Kalender" der Hacken gesetzt.

    Bei dem Smooth-Kalender-Widget werden unter "Konfig" alle von mir erstellten Kalender angezeigt. Bei allen Kalendern ist das Häckchen gesetzt. Jedoch werden lediglich die Facebook-Einträge angezeigt.
    Wenn ich das Häckchen bei Facebook entferne, werden die Einträge angezeigt, die ich innerhalb des "default" google-Kalender (auf der Webseite) erstellt habe. Die Einträge der zusätzlich erstellten Kalender (Geburtstage) werde nicht abgezeigt.

    Kann mir jemand damit weiter helfen?

    Vielen Dank,
    Michael
     
  2. Creep, 14.01.2011 #2
    Creep

    Creep Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuch mal im Kalender unter den Einstellungen die Google-Kalender zu löschen und dann neu hinzu zu fügen

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
    Prof.Dr.Moehre bedankt sich.
  3. Prof.Dr.Moehre, 14.01.2011 #3
    Prof.Dr.Moehre

    Prof.Dr.Moehre Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank. Hat auf anhieb funktioniert! :)
     

Diese Seite empfehlen