Das ultimative Smartphone Problem!

S

SchakalZ

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
Ich habe heute ein HTC Desire HD von einem Bekannten bekommen, dass ich zurücksetzen sollte, da er sein Google PW vergessen hat. Soweit so gut. Und da fingen die Probleme an:

- Ich komme nicht in den Recovery Mode, da es sich anscheinend um eine Custom FW handelt (was mich ehrlich gesagt etwas wundert). Also Tastenkombi geht nicht (Die Tasten an sich funktionieren aber).
- Ich bekomme kein USB Debugging an, da wie gesagt es der Google Screen mit "Zu viele Versuche" sperrt.
- Über eine RUU hat es auch nicht geklappt, da haut er mir einen USB Verbindungsfehler raus, obwohl das Handy an sich vom PC erkannt wird (Leider nur als Modem).

Obwohl der Herr der Meinung ist, es sei eine Custom FW sieht das ganze sehr nach Sense 3.0 aus. Leider kann ich das nicht verifizieren da wie gesagt das Handy gesperrt ist.


Meine Frage: Kann man das irgendwie manuell oder über eine Zahlenkombi zurücksetzen, entsperren, whatever??
Oder ist es jetzt nur noch ein Ersatzteilspender? Eine derartige Problematik konnte ich über Google noch nicht finden, also wenn Jemand Ideen hätte dann bitte. Immer raus damit! :D
 
Schau dir hier mal alle Lösungsmöglichkeiten an, um das Muster vergessen Problem / Passwortproblem zu lösen
Muster vergessen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Danke. Das habe ich auch schon gelesen. Geht aber leider alles nicht :(
 
Kein ADB mehr möglich?
 
Nein, da ich ja nicht in den Recovery Modus reinkomme.
 
  • Batterie raus & wieder rein
  • Volume Down + Power gedrückt lassen bis das HBoot erscheint
  • mit den Volume-Tasten "Factory Reset" auswählen
  • mit Power bestätigen
Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.456
Lemmi
Lemmi
E
  • erkunder21
Antworten
1
Aufrufe
1.120
JediDevil
JediDevil
A
  • alchra
Antworten
0
Aufrufe
2.022
alchra
A
Zurück
Oben Unten