Google Kalender und MotoNav

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marc75

Neues Mitglied
0
Hallo, wenn man bei der mitgelieferten Kalender-App auf den Ortsnamen eines Termins klickt kommt die Abfrage, ob man MotoNav oder GoogleMaps damit verknüpfen will. Ich habe da MotoNav erwischt, will das aber eigentlich nicht nutzen. Ich finde aber keine Möglichkeit das zu ändern und da GoogleMaps auszuwählen. Ich hab auch schon mit Astro nach irgendwelchen Config-Dateien gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir einer Helfen und mir sagen wie ich MotoNav von da wegbekomme? Ich habe 2.1 ohne root. Danke
 
Gilt für alle Standardeinstellungen dieser Art:

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten
entsprechende Anwendung suchen (in diesem Fall MotoNav)
drauf tippen
und dort im Fenster "Standardnutzung löschen" (oder so ähnlich, hab den Text grad nicht im Kopf) klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: enzoweb, Rhine Heart My und Marc75
Das hat geholfen, vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
4
Aufrufe
4.159
-FuFu-
-FuFu-
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.250
na1717
N
Zurück
Oben Unten