1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc75, 21.04.2010 #1
    Marc75

    Marc75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, wenn man bei der mitgelieferten Kalender-App auf den Ortsnamen eines Termins klickt kommt die Abfrage, ob man MotoNav oder GoogleMaps damit verknüpfen will. Ich habe da MotoNav erwischt, will das aber eigentlich nicht nutzen. Ich finde aber keine Möglichkeit das zu ändern und da GoogleMaps auszuwählen. Ich hab auch schon mit Astro nach irgendwelchen Config-Dateien gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir einer Helfen und mir sagen wie ich MotoNav von da wegbekomme? Ich habe 2.1 ohne root. Danke
     
  2. Maniac, 21.04.2010 #2
    Maniac

    Maniac Android-Experte

    Gilt für alle Standardeinstellungen dieser Art:

    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten
    entsprechende Anwendung suchen (in diesem Fall MotoNav)
    drauf tippen
    und dort im Fenster "Standardnutzung löschen" (oder so ähnlich, hab den Text grad nicht im Kopf) klicken.
     
    enzoweb, Rhine Heart My und Marc75 haben sich bedankt.
  3. Marc75, 21.04.2010 #3
    Marc75

    Marc75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das hat geholfen, vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.