Google Keyboard: Tastatur aus Android 4.2 Jelly Bean für alle!

Hallo. Wie kann ich denn 7z-Dateien entpacken? Möchte mir nicht extra einen separaten Datei-Explorer installierten.
 
Danke @dabayer! Vergaß aber dazuzuschreiben, dass ich vom Smartphone aus die 7z-Dateien entpacken möchte um an die APKs zu kommen.
 
Ohne app kommst ned drum rum...

ZArchiver wäre da zu empfehlen
 
Oder ich ziehe die 7z's doch erst auf den Rechner...
Aber Danke für die Vorschläge
 
Habe heute auf das Google Keyboard 2.0.19137.927933x aktualisiert, indem ich vorher das Google Keyboard 2.0.19123.914326a und dann auf das Google Keyboard 2.0.19127.914326x aktualisierte. Nun schließt sich die APP immer. Die G Tastatur funktioniert einfach nicht mehr auf meinem Huawei Ascend P6. Mist! Was kann ich tun??
 
Kann mir denn niemand helfe? :(
Gibt es vielleicht eine neuere Version?
 
Ok danke @reraiseace. Allerdings ist die Datei nicht herunterladbar. Nur Werbung, Film oder irgendeine App...
 
Du brauchst die Google Keyboard APK von dort. Das klappt bei d-h.st allerdings nicht immer gleich. Vor allem nicht, wenn du es mit dem Smartphone versuchst.

Sonsts versuchs von hier: http://ge.tt/2cnKzfI1/v/0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kitano
Danke, hat geklappt!
 
@r0B war echt schnell...

Google Keyboard 3.0 veröffentlicht, via Androidnext.

Frage dazu: Ist diese Version der G-Tastatur mit dem Huawei P6 kompatibel? Hatte ja schon einige Probleme mit der G-Tastatur!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ausprobieren ;)
 
Hach, bin doch ein Ängstlicher... ;-)
Vielleicht hat ja schon jemand probiert?!
 
Erster Eindruck sehr gut, ich nehme an, dass im Laufe der Zeit die Fehlerberichtigung besser wird, war bei Swiftkey auch anfänglich nicht besonders gut.
 
Das gibt's nicht, ich konnte die Tastatur über den Play Store gerade updaten!! Ging bisher für das P6 noch nicht.
 
Kitano schrieb:
Das gibt's nicht, ich konnte die Tastatur über den Play Store gerade updaten!! Ging bisher für das P6 noch nicht.

Ganz offiziell??? Ich dachte Apps, die man sich als .apk auf's Handy gezogen hat werden nicht aktualisiert?!

Ich hab das doch richtig verstanden, dass du dir die Tastaur als .apk beschafft hast oder?
 
Ich bin mir recht sicher das Apps die Du nicht über den Play Store installiert hast, zwar normal nicht unter Deine Apps mit aufgelistet sind aber wenn Du sie suchst, werden sie als installiert angezeigt und Du kannst sie sogar deinstallieren. Sie werden also nicht automatisch upgedatet aber es kann klappen sie manuell zu updaten.
 
@alinger84 Ja, habe die G-Tastatur tatsächlich über den Play Store updaten können. Vorher musste ich die apk manuell installieren. Kann es auch nicht ganz nachvollziehen, da ich, genau wie du, dachte, dass das nicht ginge.
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
182
Justice
Justice
ses
Antworten
0
Aufrufe
150
ses
ses
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
354
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten