1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Kontakte syncen in falschem Format

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von marc0902, 19.12.2010.

  1. marc0902, 19.12.2010 #1
    marc0902

    marc0902 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Hallo leute,

    2 sachen würden mich mal interessieren.

    1. wenn ich die kontakte vom telefon exportiere u die datei im google mail importiere, stehen die geburtsdaten ja im kalender. allerdings kommen dann zu jedem telefonkontakt auch ein google kontakt auf dem handy. wie kann ich das vermeiden?

    2. dieser google kontakt hat die nummer im format mit strichen an der falschen stelle

    also statt 0177-1234567
    017-712-34567

    wie kann ich das umstellen?

    danke euch.
     
  2. the_alien, 20.12.2010 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    1. Lässt sich vermeiden indem du syncst und nicht exportierst
    2. Lässt sich vermeiden indem du syncst und nicht exportierst.
     

Diese Seite empfehlen