1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. marc0902, 19.12.2010 #1
    marc0902

    marc0902 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo leute,

    2 sachen würden mich mal interessieren.

    1. wenn ich die kontakte vom telefon exportiere u die datei im google mail importiere, stehen die geburtsdaten ja im kalender. allerdings kommen dann zu jedem telefonkontakt auch ein google kontakt auf dem handy. wie kann ich das vermeiden?

    2. dieser google kontakt hat die nummer im format mit strichen an der falschen stelle

    also statt 0177-1234567
    017-712-34567

    wie kann ich das umstellen?

    danke euch.
     
  2. the_alien, 20.12.2010 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    1. Lässt sich vermeiden indem du syncst und nicht exportierst
    2. Lässt sich vermeiden indem du syncst und nicht exportierst.
     

Diese Seite empfehlen