Google Konto gelöscht, Kontakte noch da

C

cybertorte

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
auf meinen Xiaomi war bisher ein weiteres Google Konto vorhanden mit einigen Kontakten. Das Konto ist dann auf ein anderes Smartphone "umgezogen" & bei mir habe ich dies entfernt. Beim 2. Smartphone ist auch nur das umgezoge Konto vorhanden. Nirgends auf meinem Smartphone erscheint noch das andere Google Konto. Allerdings sind alle Kontakte des anderen Konto noch vorhanden - die nicht in meinem vorhanden Kontakten vorhanden sind. Geht man bei 'Kontakte' App auf auf verknüpfte Kontakte anzeigen, erscheint hier das andere Google Konto. Löscht man den Kontakt, wird dies auch auf dem anderen Smartphone gelöscht.
Stelle ich beim anderen Smartphone den Kontakt wieder her (aus dem Papierkorb) erscheint dies auch wieder bei mir.

Hat jemand eine Abhilfe hierzu?
 
Kann es sein das die beiden Konten irgendwie gekoppelt wurden? Wenn es sowas gibt sollte man versuchen diese aufzuheben damit das so nicht mehr passiert.
Kann mir grad sonst nix anderes vorstellen.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kruemel80
Antworten
7
Aufrufe
559
maik005
maik005
tromolos
Antworten
4
Aufrufe
865
tromolos
tromolos
N
Antworten
2
Aufrufe
467
NilsSt
N
Zurück
Oben Unten