1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Konto erstellen auf Experia Ray funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Nicole1911, 04.03.2012.

  1. Nicole1911, 04.03.2012 #1
    Nicole1911

    Nicole1911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    hallo ihr lieben,
    Ich kann keine apps richtig nutzen oder neue herunterladen, da ich kein google konto erstellen kann...........es zeigt immer an: keine konstante datenübertragung...................was mach ich nu??????:crying:
    vielleicht kann mir ja jemand helfen........
    liebe Grüße Nicole
     
  2. statler, 04.03.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,104
    Erhaltene Danke:
    741
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    erstelle es doch hier
    dann starte den Market und gebe deine daten ein.
     
    Nicole1911 bedankt sich.
  3. Nicole1911, 04.03.2012 #3
    Nicole1911

    Nicole1911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Also das hat schonmal super geklappt aber leider zeigt mir mein handy immernoch an,: es kann keine stabile Datenverbindung zum server hergestellt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kann das daran liegen, dass wir hier nur die360er Bandbreite DSL haben???????????also angemeldet hab ich mich über den link......hier am PC..... Nu hab ich schonmal das googlekonto......aber irgendwas haut da eben nicht hin....

    Danke aber trotzdem
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012
  4. Toptool, 04.03.2012 #4
    Toptool

    Toptool Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Hallo :)

    ich empfehle erstmal eine Verbindung per WLAN zu erstellen.
    Du hast doch sicherlich einen DSL-Router mit WLAN?

    Freundlichst,
    TT
     
  5. Nicole1911, 05.03.2012 #5
    Nicole1911

    Nicole1911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Hallo zurück,
    ja, den habe ich. Aber jedesmal, wenn ich da mein Routerpasswort eingebe,sagt er mir ebenfalls: Verbindung kann nicht hergestellt werden...........ich glaub ich bin zu blöd für n Smartphone;) aber schön, dass es hier Leute gibt, die helfen....ich versuchs weiter..............
     
  6. statler, 05.03.2012 #6
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,104
    Erhaltene Danke:
    741
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    Für das ist die com da ;-)
    Hast du den Datenverkehr aktiviert ?


    Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. segelfreund, 05.03.2012 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Bei der Erstanmeldung bei google ist keine WLAN-VErbindung zu empfehlen.
    Hier ist das mobile Netz vorzuziehen.
     
  8. Fonsi, 05.03.2012 #8
    Fonsi

    Fonsi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Aus welchem Grund denn?
    Ich hatte bisher nie Probleme mit der Erstanmeldung übers WLAN.
     
  9. Lucky2012, 05.03.2012 #9
    Lucky2012

    Lucky2012 Android-Experte

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Ich hatte auch keine Probleme, mein Ray als auch das Live meiner Frau über WLAN Erstanzumelden. Ging absolut
    problemlos und unkompliziert.

    Michael
     
  10. Fonsi, 05.03.2012 #10
    Fonsi

    Fonsi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.07.2011
    DSL Light dürfte nicht das Problem sein. Ich würde erst mal probieren, das ray ins WLAN einzubinden. Evtl. hat der Router nen aktiven Mac-Adressen-Filter? Welcher Router ists denn genau?
     
  11. Nicole1911, 05.03.2012 #11
    Nicole1911

    Nicole1911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Hallo zurück,
    das ist ein Belkin Router..... Das googlekonto hab ich ja nu über den PC erstellt, aber wie gesagt.........wenn ich mich im Smartphone damit anmelden will, gehts nicht......Supi, dass ihr euch um mich kümmert..............:)danke
     
  12. Toptool, 05.03.2012 #12
    Toptool

    Toptool Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Hi :)
    also, ohne jetzt groß in die Tiefe zu gehen... Zu prüfen wäre:
    Läßt sich irgendein Gerät per WLAN mit dem Router verbinden (Notebook, Handy, PC)?
    Routerpasswort und WLAN-Key können zweierlei sein.
    Ich empfehle eine Verbindung per WLAN, da es in aller Regen schneller und stabiler ist.
    Du kannst auch mit dem Handy in die Stadt oder einem zentralem Punkt fahren, an dem mit Sicherheit ein starkes Signal deines Anbieters vorhanden ist, dann sollte die Verbindung auch über die normale Datenverbindung erfolgen.
    LG,
    TT
     
  13. Nicole1911, 05.03.2012 #13
    Nicole1911

    Nicole1911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    so, ich hab s jetzt geschafft. ich musste die Mach adresse des Smartphones in die Routerseite eingeben.........aber ............nu zeigt mir mein Smartphone an.......schwache Routerverbindung..........und ich hab bei den einstellungen schon geschaut, ich bin bei den Kanälen unter 10
    wie gesagt ich bin da absoluter analphabet.
     
  14. Toptool, 05.03.2012 #14
    Toptool

    Toptool Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Kannst du jetzt irgendeine Website aufrufen und auch mit dem hndy empfangen?
     
  15. Fonsi, 06.03.2012 #15
    Fonsi

    Fonsi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Was ist denn ne schwache Routerverbindung?
    WLAN? Internet?
     

Diese Seite empfehlen