Google Latitude - Frage

D

Dadi88

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

gibt es vielleicht ein andere App wo ich Freund ein Echtzeit sehen kann? Das wäre lustig...

Bei Google Latitude ist es nur aktualisiert, wenn der Benutzer selbst den Standort aktualisiert hat. Dann sieht man eben "vor XX Minuten"... ;)

Gibt es soetwas?

Wo man eben in Echtzeit sehen kann wo sich Freund A/B bewegt?

lg
 
Also wenn ich Latitude einschalte, wird mein Standort ohne weiteres Zutun automatisch aktualisiert. Müsste also durchaus die Funktion sein, die Du suchst.
 
Flycs schrieb:
Also wenn ich Latitude einschalte, wird mein Standort ohne weiteres Zutun automatisch aktualisiert. Müsste also durchaus die Funktion sein, die Du suchst.

Ja und wenn du drin bist... dann sieht dein Freund nach 5 Minuten "vor 5 Minuten"... ich möchte es in Echtzeit haben! ;) Ich glaube Glympse ist das richtige. :D

Eben z:B. wenn ich zu meiner Freundin fahre um sie abzuholen, möchte ich dass sie mich sehen kann, damit sie weiß wann sie unten vor der Haustür sein soll. ^^ Und ich währen ddem Fahren sie nicht anrufen muss, dass sie runterkommen soll. :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
147
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.028
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
404
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten