Google Latitude Freunde nicht sichtbar..

J

JaysenTabora

Neues Mitglied
1
In der Hoffnung, dass ich im Nicht-Modellspezifischen Bereich evtl Erfolg habe, und da es ja eigentlich eher Android ansich betrifft und nicht das Wildfire, hier noch einmal meine Problematik mit Google latitude..

Hallo..

Habe schon gegooglet aber leider nichts zu meinem Problem gefunden..

Ich und 2 Freunde haben das HTC Wildfire und uns Google Latitude eingerichtet..

Soweit so gut..als Freunde gegenseitig hinzugefügt..Die Sichtbarkeitseinstellung korrekt eingestellt etc..

Probleme gibt es mit der Standortanzeige..Während die anderen auf meinen Namen klicken, und in folge dessen die Option "Auf der Karte anzeigen" wählen können, steht mir diese Option nicht zur verfügung...Wir haben echt schon alles ausprobiert..Die beiden können sich untereinander auf der Karte anzeigen lassen und sehen mich auch...Ich kann lediglich meinen eigenen Standort einblenden weil mir wie gesagt die besagte Anzeigeoption fehlt..Kennt jemand die Lösung?
Ich würde mich über Ratschläge sehr freuen..Gruß Jan
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
1
Aufrufe
78
chrissilix
chrissilix
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
157
DirtyIdiot
DirtyIdiot
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
517
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten