1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Latitude Freunde nicht sichtbar..

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von JaysenTabora, 09.11.2010.

  1. JaysenTabora, 09.11.2010 #1
    JaysenTabora

    JaysenTabora Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2010
    In der Hoffnung, dass ich im Nicht-Modellspezifischen Bereich evtl Erfolg habe, und da es ja eigentlich eher Android ansich betrifft und nicht das Wildfire, hier noch einmal meine Problematik mit Google latitude..

    Hallo..

    Habe schon gegooglet aber leider nichts zu meinem Problem gefunden..

    Ich und 2 Freunde haben das HTC Wildfire und uns Google Latitude eingerichtet..

    Soweit so gut..als Freunde gegenseitig hinzugefügt..Die Sichtbarkeitseinstellung korrekt eingestellt etc..

    Probleme gibt es mit der Standortanzeige..Während die anderen auf meinen Namen klicken, und in folge dessen die Option "Auf der Karte anzeigen" wählen können, steht mir diese Option nicht zur verfügung...Wir haben echt schon alles ausprobiert..Die beiden können sich untereinander auf der Karte anzeigen lassen und sehen mich auch...Ich kann lediglich meinen eigenen Standort einblenden weil mir wie gesagt die besagte Anzeigeoption fehlt..Kennt jemand die Lösung?
    Ich würde mich über Ratschläge sehr freuen..Gruß Jan
     

Diese Seite empfehlen