1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google+ löschen!?

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia P Forum" wurde erstellt von scapaflow, 13.06.2012.

  1. scapaflow, 13.06.2012 #1
    scapaflow

    scapaflow Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Hi @all,

    wie lösche ich Google+ - diesen Krimskrams brauche ich nicht - geht das nur, wenn ich Root bin?

    Danke!
     
  2. Gizzmo, 13.06.2012 #2
    Gizzmo

    Gizzmo Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Entweder per Root, ober auf ICS warten - da lassen sich Anwendungen in den Einstellungen deaktivieren.
    Alternativ: Einfach nicht nutzen - wo ist das Problem?
     
  3. scapaflow, 13.06.2012 #3
    scapaflow

    scapaflow Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Nervt einfach nur!:) vermutlich muss ich mich daran gewöhnen, dass ich mittlerweile viel Speicher und Platz auf dem Handy habe...
     
  4. Gizzmo, 14.06.2012 #4
    Gizzmo

    Gizzmo Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Bekommt man die 2GB überhaupt voll? ;)
     
  5. angelssend, 15.06.2012 #5
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Sachen von Google auf einem Andriodphone löschen mit root ist meist eine schlechte Idee, da häufig tief im System drin.
     
  6. Dexxmor, 15.06.2012 #6
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    G+ dürfte keine Probleme machen, nur von Talk die Finger lassen (obwohl selbst das Funzen soll)
     

Diese Seite empfehlen