Google Mail 2.3.2 auf Nexus One 2.2.1/2.2.2 - Eure Erfahrungen?!

davidmuc

davidmuc

Ambitioniertes Mitglied
6
Trotz einiger Threads zu GMail 2.3.2 konnte ich nirgendwo rauslesen, ob das im Dezember veröffentlichte - und in DE nicht über den Market zu ziehende - Google Mail 2.3.2 auf einem Nexus One mit Stock ROM läuft. Daher möchte ich dieses Thema nochmal aufmachen:

  • Jemand von Euch GMail 2.3.2 auf seinem Nexus One Stock ROM 2.2.1 oder 2.2.2 erfolgreich installiert?
  • Läuft stabil? Push funktioniert? Kontakte-Sync funktioniert?
  • Absenderadresse auswählbar (sofern vorab in Google Mail Weboberfläche hinterlegt)?
Ergo: kann man die APK bspw. hier runterladen, installieren und erfolgreich nutzen - oder kann ich mir das sparen? Die Diskussionen "rundrum" (GMail vs. GoogleMail, Market Enabler etc.) wurden bereits geführt - ich möchte einfach nur wissen, ob einer von Euch die 2.3.2 im Einsatz hat.

Besten Dank und schönen Sonntag allerseits.
David
 
Ja, läuft ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: davidmuc
...läuft. Nur die in Google Mail (Web) gesetzte Standard-E-Mail-Absenderadresse scheint sich die Anwendung nicht zu "merken" - die muss ich vor jedem Versand neu auswählen. Aber dieser Bug wurde ja bereits beschrieben.
 
Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass Push-Mail nicht mehr funktioniert. Weis aber nicht, ob das an der GMail 2.3.2 liegt.

hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Am System habe ich sonst nichts geändert.... auf einmal ging der Sync nicht mehr - d.h. der Sync geht schon, aber nur manuell, nicht mehr per Push... sehr ärgerlich..
 
Läuft bei mir ohne Probleme. Sync und push bestens....
 
  • Danke
Reaktionen: davidmuc

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
683
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.083
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.159
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten