1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Mail - Anderer Absender

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von lnicks, 26.04.2010.

  1. lnicks, 26.04.2010 #1
    lnicks

    lnicks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Hallo,

    ich habe eine Frage und hoffe mir kann dabei jemand weiterhelfen.

    Also:
    Ich habe mein E-Mail Konto bei google. Nebenbei hab ich eine Website und ich hab mein google Konto vom PC aus so eingestellt, dass die Nachrichten dort auflaufen und dass ich, wenn ich eine Mail schreibe die Absenderadresse auswählen kann (also entweder meine normale oder die von der Homepage).

    Beim meinem Milestone ist allerdings immer standartmässig nur mein googleabsendername dabei.

    Gibt es die Funktion auch irgendwo, dass ich das ändern kann?

    Wäre ziemlich wichtig, weil ich von meiner Homepage einige Mails bekomme, sie aber nicht mit den richtigen Absender E-Mailadresse beantworten kann.

    Ich hoffe man versteht was ich meine :)

    Danke schonmal
     
  2. Kranki, 26.04.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
  3. lnicks, 26.04.2010 #3
    lnicks

    lnicks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Das ist blöd. Gibt es eine andere Möglichkeit das irgendwie einzurichten?
     
  4. Michi3011, 26.04.2010 #4
    Michi3011

    Michi3011 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Hi,
    Ich hab mir jetzt den verlinkten Artikel nicht durchlesen.
    Vielleicht ist der k9 mailer was für dich. Dort kannst Du alternative Absender hinterlegen. Musst halt dein gmail Konto per IMAP einrichten, dann sollte das passen. Nütze das Programm auch für meine Konten und bin total zufrieden damit.
     
  5. New-Bee, 25.12.2010 #5
    New-Bee

    New-Bee Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,293
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    hi,
    sorry fürs rauskramen, aber in dem oben geposteten Link steht, dass es jetzt implementiert wurde.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das aktiviere bzw. einstelle?

    Gruß
    New-Bee
     
  6. Luemel, 25.12.2010 #6
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Wurde implementiert, einfach auf Email Schreiben drücken, dann kann man auswählen von welchem Absender die kommen soll.
     
  7. New-Bee, 25.12.2010 #7
    New-Bee

    New-Bee Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,293
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    mhmh...seltsam...funktioniert bei mir leider nicht...
     

Diese Seite empfehlen