Google Mail App: Mailinhalt mit Labels werden nicht geladen

C

ChrisX

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo ich habe folgendes Problem, das nur bei Mails mit Label auftritt, nicht aber bei Mails im Posteingang.

Die Mails ansich werden mir in der Liste angezeigt, aber wenn ich auf eine Mail klicke, steht da ewig "Wird geladen...".

Das tritt auch auf wenn ich Cache und Daten von Google Mail gelöscht habe. WLan ist da.

Das Phone ist ein Defy mit Froyo und Fullwipe nach Update.

Kurioserweise werden die Mails im Posteingang ohne Probleme geladen und via PC sind die Mail mit den Labels auch ohne Problem lesbar.

Habt ihr ev. Tipps für mich?

Danke.

cu ChrisX
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
A
Antworten
3
Aufrufe
95
Telekom hilft
Telekom hilft
B
Antworten
1
Aufrufe
602
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten