1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Mail App: Mailinhalt mit Labels werden nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von ChrisX, 12.07.2011.

  1. ChrisX, 12.07.2011 #1
    ChrisX

    ChrisX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Hallo ich habe folgendes Problem, das nur bei Mails mit Label auftritt, nicht aber bei Mails im Posteingang.

    Die Mails ansich werden mir in der Liste angezeigt, aber wenn ich auf eine Mail klicke, steht da ewig "Wird geladen...".

    Das tritt auch auf wenn ich Cache und Daten von Google Mail gelöscht habe. WLan ist da.

    Das Phone ist ein Defy mit Froyo und Fullwipe nach Update.

    Kurioserweise werden die Mails im Posteingang ohne Probleme geladen und via PC sind die Mail mit den Labels auch ohne Problem lesbar.

    Habt ihr ev. Tipps für mich?

    Danke.

    cu ChrisX
     

Diese Seite empfehlen