1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Mail - Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von moanabernd, 09.08.2011.

  1. moanabernd, 09.08.2011 #1
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hallo allerseits,
    habe folgende Frage zu Googlemail, die ich allerdings kaum nutze.
    (das normale email-Programm wird hin und wieder genutzt und die Funktionen sind auch normal ).
    Bei Googlemail finde ich, wenn ich alle gelöschten Mails auch aus dem Papierkorb löschen möchte, kein Löschsymbol. Ich kann immer nur in andere Labels verschieben.
    Ich habe die gelöschten dann mal zum Beispiel in "SPAM" verschoben.
    Wenn ich dann SPAM aufrufe, sind sie dort jedoch nicht zu finden.
    Würde alle gelöschten lieber auch aus dem Papierkorb löschen, damit wieder alles sauber ist.
    Weiss jemand Rat ??
    Danke und lieben Gruß
    Bernd
     
  2. MinMax, 09.08.2011 #2
    MinMax

    MinMax Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Hallo Moanabernd,

    doch es geht. tippe im Paperkorb eine Nachricht an, bzw setze in der Checkbox davor ein Häckchen, und tippe oben das Symbol mit dem auskippendem Eimer (rechts neben dem Briefumschlag) an. Schwups sind die ausgewählten Nachrichten gelöscht.

    .\\chim
     
  3. r3dbull, 09.08.2011 #3
    r3dbull

    r3dbull Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.05.2009
    schick dir doch einfach selber eine mail.... ?!

    und deine email adresse würde ich auch aus deinem beitrag entfernen.

    gruß
     
  4. moanabernd, 09.08.2011 #4
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hallo Androfuchs und r3dbull,
    Ja vielen Dank. Ich bin der Meinung, dass ich alle Symbole ausprobiert hatte, aber ich werde es einfach noch einmal probieren.
    @ r3dbull
    Ja, da war ich wohl etwas unvorsichtig. Vielen Dank für den Tipp.
    Lieben Gruß, Bernd
     
  5. moanabernd, 12.08.2011 #5
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hallo Androfuchs, vielen Dank für die Testmails.
    Etwas ist sehr merkwürdig :
    Wenn ich die Mails gelöscht habe und sie danach auch aus dem Papierkorb löschen möchte, dann kommt zwar nach dem Setzen des Häkchens
    dieses vor Dir beschriebene Symbol mit dem auskippenden Eimer.
    Oben steht dann aber "Lables verändern" und wenn ich drauf geklickt habe,
    tauchen die Mails wieder im Posteingang auf !!! Sie sind also nicht gelöscht.
    Jetzt eben habe ich es zum dritten oder vierten Mal versucht und jetzt sind sie tatsächlich weg, ich weiss aber nicht, was ich nun anders gemacht habe.
    Gruß, Bernd
     

Diese Seite empfehlen