1. androidin, 07.12.2010 #1
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011
  2. Piti8576, 07.12.2010 #2
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Dort steht nur das es "Einschränkungen" gibt, und nicht das es das garnicht geben wird.

    und

    Quelle siehe oben.
     
  3. eelay, 08.12.2010 #3
    eelay

    eelay Android-Experte

    Wobei ich mich frage was das "Motorola Incredible" für ein Gerät sein soll ... Könnte das HTC Incredible sein, was ja sehr ähnlich dem Desire ist.
    Erstmal abwarten, ich denke, dass dann solche Spielereien wie 3D Ansicht bei den Vektorkarten eingeschränkt funktionieren. Das bringt uns aber erstmal eh nix. Ich denke nicht, dass eine Stadt in DE unter den wenigen schon verfügbaren dabei ist.
     
  4. actionjackson4k, 08.12.2010 #4
    actionjackson4k

    actionjackson4k Fortgeschrittenes Mitglied

    ich würde gerne wissen, was das milestone kann, was das desire nicht kann?
     
  5. Parg, 08.12.2010 #5
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Ganz einfach:

    Das Desire (und Nexus One) können dank des "unechten" Multitouch die Karte nicht drehen.
     
  6. Handymeister, 08.12.2010 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    wieder mal so ein schöner Spekulierthreat. Wartet es doch einfach ab und regt Euch nicht über irgendwelche Veröffentlichungen auf - die wissen auch nicht immer alles! Ob Maps 5.0 für das Desire teilweise kommt, oder gar nicht bleibt einfach abzuwarten ...

    Viele Grüße
    Handymeister

    P.S.: Statt zu spekulieren, esst lieber einen Spekulatius :)
     
  7. Parg, 08.12.2010 #7
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Und selbst wenn es Maps 5.0 nicht für's Desire gibt - Die APK wird hier im Handumdrehen zum download bereit stehen.
     
  8. Fisco83, 08.12.2010 #8
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Immer diese Spekulationen, war doch schon immer so, ich denke bloß an die Hardwareanfordungen für Gingerbread - war ja auch bloß ne Finte und ich denke, dass das Nexus One schon ein Update erhalten wird und demzufolge auch das Desire es bekommt.

    Naja, abwarten ...
     
  9. Matschi21, 08.12.2010 #9
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Genau:) abwarten. Die ebook apk von gingerbread kann man ja auch schon laden und auf dem desire nutzen. Obwohl es nur für Usa richtig nutzbar ist.
     
  10. Kranki, 08.12.2010 #10
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Das Incredible läuft als Droid Incredible unter der "Droid"-Marke von Verizon, andere namhafte Geräte unter dieser Marke (Droid, Droid 2, Droid X) kommen hauptsächlich von Motorola. Dürfte daher einfach ein Fehler sein.
     
  11. DooMMasteR, 11.12.2010 #11
    DooMMasteR

    DooMMasteR Android-Hilfe.de Mitglied

    es geht bei der Featureliste ja nur um 3D maps
    die normale ansicht und Maps 5.0 selbst werden auch auf anderen geräten laufen

    nur wird man die 3D ansicht nicht nutzen können, das hat auch andere gründe, so hat der Snapdragon zB keine Verktorbeschleunigung für die darstellung der Karten, womit das ganze deutlich rechenaufwendiger wird

    großer nachteil dürfte aber das defekte multitouch sein, was natürlich einige funktionen der 3D ansicht zu nichte oder schwer brauchbar macht, not google like, so it ain't gonna happen :p
     
  12. Tidus2007, 11.12.2010 #12
    Tidus2007

    Tidus2007 Erfahrener Benutzer

    wann kommt maps 5.0 eigentlich raus, also wann kann man es patchen, updaten?
     
  13. Thyrion, 16.12.2010 #13
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Also heute hab ich Google Maps 5.0 auf dem Desire über den Market installiert.
     
  14. Fieser-Kardinal, 16.12.2010 #14
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Ich gerade ebenfalls, funzt 1a auf dem Desire! :thumbsup:
     
  15. lechus85, 16.12.2010 #15
    lechus85

    lechus85 Fortgeschrittenes Mitglied

    könnt ihr mal ein bisschen was dazu sagen, also wie sehr zieht es denn am akku, wird das handy noch heißer:D, wie schauts speichermäßig aus, im vergleich zur alten version?
     
  16. why_so_serious, 16.12.2010 #16
    why_so_serious

    why_so_serious Neuer Benutzer

    Ich habe mein Desire erst seit ein paar Tagen. Google Maps 4.4 war von Haus aus installiert.
    Bekomme ich das Update automatisch eingespielt? Wenn ja, werde ich benachrichtigt? Oder installiere ich Version 5.0 besser selber aus dem Market (alte Version vorher löschen)?
     
  17. Thyrion, 16.12.2010 #17
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Automatisch nur, wenn Du im Market für diese App "Automatische Updates zulassen" aktiviert hast und Dein Desire mitbekommt, dass es ein Update gibt (dann wirst Du auch benachrichtigt, meins hat damit aber irgendwie Probleme :rolleyes: )

    Eine Deinstallation der alten Version ist unnötig (und geht auch gar nicht mit Bordmitteln) - also einfach drüberbügeln.
     
    why_so_serious bedankt sich.
  18. Zappelkäfer, 16.12.2010 #18
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Also im Market unter "meine Downloads" hat er mir das Update nicht angezeigt. Hatte nur durch Zufall bei "neueste Apps" das Update gefunden. Also vielleicht auch da mal reinschauen wenn er nix findet.
     
  19. Thyrion, 16.12.2010 #19
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Unter "Meine Downloads" ist es auch nur aufgelistet, wenn man schonmal eine Version aus dem Market installiert hat ... Ist etwas blöd *zugeb*
    Gilt aber auch für andere vorinstallierten Apps, die es auch im Market gibt (z.B. Youtube oder (wenn es mal soweit ist) GMail)
     
    Zappelkäfer bedankt sich.
  20. blunatic, 16.12.2010 #20
    blunatic

    blunatic Android-Experte

    ich kriege es nicht installiert.
    Habe oxygen 1.03 drauf und alles geht zu ersetzen im Market. Nur Maps bisher nicht.
    Hab noch den Cache und Data gelöscht aber keine Besserung.
    jemand ne Idee ?