1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diese Seite empfehlen

Google-maps.jpg
Google Maps wurde wiedermal einer Frischzellenkur unterzogen und bietet nun neue Features die als hilfreich erscheinen. Eine Routenführung die öffentliche Verkehrsmittel betrifft, ist nun auch mit Honeycomb-Tablets möglich. Ebenso wurden der Routenführung Sprach- und Klingeltonbenachrichtigungen hinzugefügt. An Google+ angelehnt haben sich auch die neuen Bubble-Buttons - Infofelder - die vorkonfiguriert für schnelle Anrufe, oder aber auch um die Navigation aufzurufen sind, so ihr auf einen bestimmten POI oder auch Ort drückt. Allerdings ist diese Funktion in Google Labs nicht primär aktiviert, und wartet somit auf eure manuelle Aktivierung.
Google Maps und das Update gibt es wie gewohnt kostenlos im Market zum Download.


Google-maps.jpg

Screen-Shot-2011-08-16-at-4_34_13-PM-550x303.png



Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-hilfe.de
Motorola Defy+ offiziell angekündigt
Bilder vom HTC Pico geleakt
HTC Holiday: Erste Fotos von Prototypen aufgetaucht

Quelle: phandroid.com

Ein Dankeschön an den User GalaxyKeks für die Anregung im News-Bereich.
 
don_giovanni und 5amuelis haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen