1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps Auschnitt speichern

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von Jayno, 27.12.2010.

  1. Jayno, 27.12.2010 #1
    Jayno

    Jayno Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hi,
    Da ich morgen nach Israel fliege und ich kein Lartenmaterial dafür habe wollte ich einfach versuch ein Teil der Karte komplett runterzuladen, also so auf dem Handy zu speichern,dass ich auch ohne Internet navigieren zu können. Allerdings finde ich diese Option nicht,gibt es dass überhaupt?
    Oder gibt es evtl. Alternativen??
     
  2. Kev, 27.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Gehört nicht ins SGS-Forum, also zu den Apps verschoben. Bitte selber darauf achten. Danke.
     
  3. Jayno, 27.12.2010 #3
    Jayno

    Jayno Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hat den Keiner Hilfe für Mich ??
    Bracuhe das ziemlich dringend !
     
  4. nexus08_15, 27.12.2010 #4
    nexus08_15

    nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Das wird mit Google Maps aber nicht funktionieren.
     
  5. Jayno, 27.12.2010 #5
    Jayno

    Jayno Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Ja gut ^^
    Alternativen ??
     
  6. nexus08_15, 27.12.2010 #6
    nexus08_15

    nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Jede mit den entsprechenden Karten verfügbare Offline-Lösung.
     
  7. Jayno, 27.12.2010 #7
    Jayno

    Jayno Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Ja aber was gibt es da ?
     
  8. nexus08_15, 27.12.2010 #8
    nexus08_15

    nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.01.2010
  9. Jayno, 27.12.2010 #9
    Jayno

    Jayno Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Witzbold....
    Nein ich suche nach einer Offlinenavigation für Israel und da gibt es eben keine...
    Oder ich finde keine ! Das ist ja mein Problem...
     
  10. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Du sollst doch nicht so drängeln, Jayno. Das ist ein Forum und kein Chat.

    Danke.
     
    Jayno bedankt sich.
  11. René, 27.12.2010 #11
    René

    René Android-Experte

    Beiträge:
    541
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Mit Israel-Karten schaut es auf jeden Fall eng aus. Derzeit bietet wohl iGO My Way das an. iGO My way 2010 | iGO My way

    Von dem Programm gibt es auch ne Android-Version Wireless navigation | iGO My way

    Wo man die genau bekomme, hab ich allerdings keinen Plan. Wohl derzeit nicht "offiziell." Unter Umständen ist Google da dein Freund *hust* ;)
     
    Jayno bedankt sich.
  12. Jayno, 27.12.2010 #12
    Jayno

    Jayno Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Vielen Dank ;) Habe mir jetzt auf jedenfall mal die Google Maps Kartzen GESPEICHERT ^^ KP wie ich das gemacht habe hat auf jedenfall geklappt^^.

    Muss mal schauen was ich bekomme ;) Super Antwort
     
  13. René, 27.12.2010 #13
    René

    René Android-Experte

    Beiträge:
    541
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Maps legt in der neuesten Version berechnete Routen im Cache ab, weicht man ab, hat man aber nen Problem.
     
  14. Jayno, 27.12.2010 #14
    Jayno

    Jayno Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Ja aber ich hab mal ganz israel in den Cache gschmissen ^^ ;)
    Klappt dann die Navigation immernoch ??
     
  15. bemymonkey, 28.12.2010 #15
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo Jayno, das mit Navigation und Google Maps ohne Datenverbindung wird allgemein nicht gut gehen. Auch wenn die Kartendaten im Cache sind, wird die Routenberechnung immer noch serverseitig stattfinden, und dazu braucht man nun mal ne Verbindung.

    Aber jetzt biste wahrscheinlich eh schon weg :p
     

Diese Seite empfehlen