1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Felizito, 25.09.2010 #1
    Felizito

    Felizito Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.
    Hoffe, hier Hilfe zu bekommen.
    Bin nicht nur zum ersten Mal in einem Forum unterwegs, auch habe ich zum ersten Mal ein Smartphone, nämlich das Acer Stream. Bin bis jetzt mit allem sehr zufrieden.
    Einzig und allein die Navigation funktioniert nicht, denn mein Standort kann nicht bestimmt werden.
    Hat jemand Ahnung, an was es liegen könnte?
    Danke schon einmal,
    MfG
     
  2. Harry2, 25.09.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Du versuchst das auch im Freien?

    In Gebäuden bekommst du praktisch kein GPS.

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire
     
  3. bemymonkey, 26.09.2010 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Und GPS & Netzwerk-Standortsbestimmung sind natürlich auch eingeschaltet?
     

Diese Seite empfehlen