1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps offline

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von Stefan3110, 03.02.2011.

  1. Stefan3110, 03.02.2011 #1
    Stefan3110

    Stefan3110 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.10.2010
  2. Ratman, 03.02.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    naja, seit gmap5 geht selbiges (theoretisch) a offline
     
  3. Handymeister, 03.02.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,028
    Erhaltene Danke:
    23,473
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Pushe ich mal ins App-Forum ...
     
  4. Stefan3110, 03.02.2011 #4
    Stefan3110

    Stefan3110 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Nur wie mache ich es bei Google Maps?

    Ich würde gern vor einer Rom Reise sagen können: lade mir alle Daten von Rom + 10Km Umkreis herunter zur Offline Nutzung.

    viele Grüße
    Stefan
     
  5. Tralien, 16.05.2011 #5
    Tralien

    Tralien Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.03.2011
    ja, wie geht das? würde mich auch interessieren. geht das im hintergrund automatisch, oder kann ich das forcieren? oder kann ich da nen offline modus aktivieren? laut beschreibung soll man sich im hotel wlan z.b. karten laden können um dann in der stadt im ausland z.b. offline di enavigation nutzen zu können. hab nur leider nix gefunden :(
     

Diese Seite empfehlen