1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps war weg

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von mouquai, 28.08.2009.

  1. mouquai, 28.08.2009 #1
    mouquai

    mouquai Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Moin,

    hatte diese Woche das Problem dass die Google Maps Applikation nicht mehr auffindbar war.

    Habe den Link nicht gefunden - bin dann über den Markt und dort stand ist installiert. Bin dann auf öffnen gegeangen und es hging auch nicht.

    Neustart war notwendig.

    Ist das ein bekanntes Problem?

    Mfg
     
  2. winne, 28.08.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Hab ich bisher nicht gehabt und auch nichts davon gelesen. :confused:
    Ist dein Smartphone, welches hast du eigentlich, mal abgeschmiert während der Benutzung von Google Maps :confused:
     
  3. StefanG1, 29.08.2009 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    War es MAPS oder Google Maps, was du gesucht/geöffnet/gefunden hast?

    Das sind zwei verschiedene Applikationen. Maps ist das alte. Und GoogleMaps ist das 'neue'.

    #Stefan
     
  4. mouquai, 30.08.2009 #4
    mouquai

    mouquai Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Hi,

    es war google maps.

    Alleine der Unterschied zwischen at und neu verzweifelt mich noch heute immer da ich es nicht gleich finde.

    Telefon = G1

    Mh ja könnte mal abgeschmiert sein.


    Mfg
     

Diese Seite empfehlen