Google Maps war weg

M

mouquai

Neues Mitglied
0
Moin,

hatte diese Woche das Problem dass die Google Maps Applikation nicht mehr auffindbar war.

Habe den Link nicht gefunden - bin dann über den Markt und dort stand ist installiert. Bin dann auf öffnen gegeangen und es hging auch nicht.

Neustart war notwendig.

Ist das ein bekanntes Problem?

Mfg
 
Hab ich bisher nicht gehabt und auch nichts davon gelesen. :confused:
Ist dein Smartphone, welches hast du eigentlich, mal abgeschmiert während der Benutzung von Google Maps :confused:
 
War es MAPS oder Google Maps, was du gesucht/geöffnet/gefunden hast?

Das sind zwei verschiedene Applikationen. Maps ist das alte. Und GoogleMaps ist das 'neue'.

#Stefan
 
Hi,

es war google maps.

Alleine der Unterschied zwischen at und neu verzweifelt mich noch heute immer da ich es nicht gleich finde.

Telefon = G1

Mh ja könnte mal abgeschmiert sein.


Mfg
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
141
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.017
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
403
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten