Google Maps war weg

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Maps war weg im Google Maps / Google Earth im Bereich Karten und Navigation.
M

mouquai

Neues Mitglied
Moin,

hatte diese Woche das Problem dass die Google Maps Applikation nicht mehr auffindbar war.

Habe den Link nicht gefunden - bin dann über den Markt und dort stand ist installiert. Bin dann auf öffnen gegeangen und es hging auch nicht.

Neustart war notwendig.

Ist das ein bekanntes Problem?

Mfg
 
W

winne

Android-Guru
Hab ich bisher nicht gehabt und auch nichts davon gelesen. :confused:
Ist dein Smartphone, welches hast du eigentlich, mal abgeschmiert während der Benutzung von Google Maps :confused:
 
StefanG1

StefanG1

Experte
War es MAPS oder Google Maps, was du gesucht/geöffnet/gefunden hast?

Das sind zwei verschiedene Applikationen. Maps ist das alte. Und GoogleMaps ist das 'neue'.

#Stefan
 
M

mouquai

Neues Mitglied
Hi,

es war google maps.

Alleine der Unterschied zwischen at und neu verzweifelt mich noch heute immer da ich es nicht gleich finde.

Telefon = G1

Mh ja könnte mal abgeschmiert sein.


Mfg