1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mouquai, 28.08.2009 #1
    mouquai

    mouquai Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    hatte diese Woche das Problem dass die Google Maps Applikation nicht mehr auffindbar war.

    Habe den Link nicht gefunden - bin dann über den Markt und dort stand ist installiert. Bin dann auf öffnen gegeangen und es hging auch nicht.

    Neustart war notwendig.

    Ist das ein bekanntes Problem?

    Mfg
     
  2. winne, 28.08.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Hab ich bisher nicht gehabt und auch nichts davon gelesen. :confused:
    Ist dein Smartphone, welches hast du eigentlich, mal abgeschmiert während der Benutzung von Google Maps :confused:
     
  3. StefanG1, 29.08.2009 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    War es MAPS oder Google Maps, was du gesucht/geöffnet/gefunden hast?

    Das sind zwei verschiedene Applikationen. Maps ist das alte. Und GoogleMaps ist das 'neue'.

    #Stefan
     
  4. mouquai, 30.08.2009 #4
    mouquai

    mouquai Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    es war google maps.

    Alleine der Unterschied zwischen at und neu verzweifelt mich noch heute immer da ich es nicht gleich finde.

    Telefon = G1

    Mh ja könnte mal abgeschmiert sein.


    Mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant auf Google Maps Google Maps / Google Earth 14.07.2018
Maps: Bei Display aus kein GPS mehr Google Maps / Google Earth 21.06.2018
Google Maps - Ansagen als Bluetooth-Anruf Google Maps / Google Earth 19.06.2018
Maps - Zeitachse, Probleme mit zwei Accounts? Google Maps / Google Earth 16.06.2018
Google Maps auf PC laden Google Maps / Google Earth 13.06.2018
Google Maps - alle gespeicherte Routen löschen - aber wie? Google Maps / Google Earth 03.05.2018
Google Maps laggt Google Maps / Google Earth 29.04.2018
Wegbeschreibung von Google Maps an Smarthpone senden Google Maps / Google Earth 27.04.2018
Offline Karten: „Maps wird wiederholt beendet“ Google Maps / Google Earth 24.04.2018
Google beschattet mich - was muss ich ändern Google Maps / Google Earth 24.03.2018
Du betrachtest das Thema "Google Maps war weg" im Forum "Google Maps / Google Earth",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.