google maps

H

hey345

Neues Mitglied
3
Hallo an alle,

ich habe eine frage zu google maps. Ich habe zurzeit ein speicherproblem und möchte deshalb google maps löschen, weil dies der größte app mit 10,60 MB ist. Deshalb meine frage: kann man google maps auch irgendwie ohne den app verwenden, wie z.B. im Internet? Allerdings habe ich dort bei google google maps nicht gefunden.

Hoffe auf eine schnelle Antwort.
 
Falsches Forum!

Aber ja du kannst Google Maps auch ueber den Browser nutzen...ich wuerde Google Maps auf keinenfall loeschen. Irgendwann brauchst du das immer mal und ausserdem gehoert die App zum System!
Um Maps zu loeschen, musst du eh rooten und dann kannst du lieber alle Apps auf die SD schieben anstatt irgendwas zu loeschen!
 
Frage: Wieso funktioniert Maps auch ohne Internetverbindung? Habe unter Battery Widget gesehen, das es im Hintergrund läuft, obwohl ich es nicht aktiviert habe, wie ist das möglich?
 
Hallo, eben Handy geldaden, und sofort stand wieder in Battery Widget, dass Maps zu 2% genutzt wurde, wie kann das sein? Habs nie aktiviert bzw. benutzt. Wer kann helfen? Danke.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
149
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.030
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
404
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten