1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hey345, 24.09.2011 #1
    hey345

    hey345 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo an alle,

    ich habe eine frage zu google maps. Ich habe zurzeit ein speicherproblem und möchte deshalb google maps löschen, weil dies der größte app mit 10,60 MB ist. Deshalb meine frage: kann man google maps auch irgendwie ohne den app verwenden, wie z.B. im Internet? Allerdings habe ich dort bei google google maps nicht gefunden.

    Hoffe auf eine schnelle Antwort.
     
  2. Jangrie, 24.09.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Falsches Forum!

    Aber ja du kannst Google Maps auch ueber den Browser nutzen...ich wuerde Google Maps auf keinenfall loeschen. Irgendwann brauchst du das immer mal und ausserdem gehoert die App zum System!
    Um Maps zu loeschen, musst du eh rooten und dann kannst du lieber alle Apps auf die SD schieben anstatt irgendwas zu loeschen!
     
  3. SGHHFC, 02.10.2011 #3
    SGHHFC

    SGHHFC Android-Hilfe.de Mitglied

    Frage: Wieso funktioniert Maps auch ohne Internetverbindung? Habe unter Battery Widget gesehen, das es im Hintergrund läuft, obwohl ich es nicht aktiviert habe, wie ist das möglich?
     
  4. SGHHFC, 03.10.2011 #4
    SGHHFC

    SGHHFC Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, eben Handy geldaden, und sofort stand wieder in Battery Widget, dass Maps zu 2% genutzt wurde, wie kann das sein? Habs nie aktiviert bzw. benutzt. Wer kann helfen? Danke.
     

Diese Seite empfehlen