1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google-Market nachträglich installieren?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Laluhna, 09.12.2010.

  1. Laluhna, 09.12.2010 #1
    Laluhna

    Laluhna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hallo!
    Ich habe mir ein Smartbook Surfer gekauft aber auf ihm ist kein Google-Market zu finden,nur AndroidPit-Market.Kann man den Google-Market nachträglich installieren?
    LG Laluhna
     
  2. Mike., 17.01.2011 #2
    Mike.

    Mike. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Das würde ich auch schwer interesieren, hab hier einen Camangi WebStation: )
     
  3. DirtyIdiot, 17.01.2011 #3
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010

Diese Seite empfehlen