1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google: Mehr Umsatz durch iOS als durch Android

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von don_giovanni, 02.04.2012.

  1. don_giovanni, 02.04.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    8,929
    Erhaltene Danke:
    17,972
    Registriert seit:
    24.02.2012
  2. user4android, 02.04.2012 #2
    user4android

    user4android Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    02.07.2011
    bzw.
    Oder bereits am 29.03:
    EDIT
    was hat das mit Patentstreitigkeiten zu tun?
    Für mich ist das bussines.

    Ob die 1 Mrd. zutreffen sei mal dahingestellt, aber aus Begeisterung an den Google Diensten wird Apple z.B. die "Google" Suchleiste nicht integriert haben.

    Die Meldung für Morgen:
    Google hat in den letzten 3 Jahren mehr Umsatz über den Microsoft Browser (IE) generiert, als über den hauseigenen Browser. :tongue:
    Schönen Tag noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
  3. eigentor, 03.04.2012 #3
    eigentor

    eigentor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Daß ihr das als News veröffentlicht, finde ich ausnahmsweise schwach. Die Analysen, die diese Milchmädchenrechnung widerlegen fanden sich doch nur Stunden nach dem Original-Bericht zuhauf.
     

Diese Seite empfehlen