Google: Mehr Umsatz durch iOS als durch Android

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
U

user4android

Neues Mitglied
Update: A source close to Google tells us the Guardian's report is inaccurate. Our source says the $2.8 million number isn't reflective of revenue, it's a value of the patents.
How Much Money Google Makes On Android
bzw.
Business Insider hat von einer unternehmensnahen Quelle erfahren, dass die von Google gebotenen 2,8 Millionen US-Dollar nichts mit den Einnahmen von Android zu tun haben. Dies sei lediglich der Wert gewesen, den Google den Patenten beigemessen habe. Die Einnahmen über Android könnten also auch weitaus höher sein als die Einnahmen über iOS.
Kurios: Google verdient an iOS mehr als an Android [Update] » Tablet Community
Oder bereits am 29.03:
No, Google Doesn’t Make Four Times More Off The iPhone Vs. Android

No, Google Doesn't Make Four Times More Off The iPhone Vs. Android
EDIT
was hat das mit Patentstreitigkeiten zu tun?
Für mich ist das bussines.

Zwar sind sich Apple und Google nicht immer einig in den meisten Geschäften aber nebenbei ein bisschen auch miteinander zusammenzuarbeiten kann nicht schaden. Für eine Milliarde US Dollar hat Google erneut einen Deal mit Apple geschlossen in ihrem Safari Browser als Standard Webseite die Suchseite zu verwenden. Mit der populären Einsatz in iOS Geräten holt sich der Suchmogul vor allem im Mobilen Markt einen großen Anteil....
Apple bekommt 1 Milliarde für Google Suche als Homepage in Safari | TechFokus
Ob die 1 Mrd. zutreffen sei mal dahingestellt, aber aus Begeisterung an den Google Diensten wird Apple z.B. die "Google" Suchleiste nicht integriert haben.

Die Meldung für Morgen:
Google hat in den letzten 3 Jahren mehr Umsatz über den Microsoft Browser (IE) generiert, als über den hauseigenen Browser. :tongue:
Schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eigentor

Ambitioniertes Mitglied
Daß ihr das als News veröffentlicht, finde ich ausnahmsweise schwach. Die Analysen, die diese Milchmädchenrechnung widerlegen fanden sich doch nur Stunden nach dem Original-Bericht zuhauf.
 
Ähnliche Themen - Google: Mehr Umsatz durch iOS als durch Android Antworten Datum
3
9
24
Oben Unten