1. don_giovanni, 02.04.2012 #1
    don_giovanni

don_giovanni Threadstarter Android-Urgestein

2. user4android, 02.04.2012 #2
    user4android

user4android Junior Mitglied

bzw.
    Oder bereits am 29.03:
    EDIT
    was hat das mit Patentstreitigkeiten zu tun?
    Für mich ist das bussines.

Ob die 1 Mrd. zutreffen sei mal dahingestellt, aber aus Begeisterung an den Google Diensten wird Apple z.B. die "Google" Suchleiste nicht integriert haben.

Die Meldung für Morgen:
    Google hat in den letzten 3 Jahren mehr Umsatz über den Microsoft Browser (IE) generiert, als über den hauseigenen Browser. :tongue:
    Schönen Tag noch.

Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
  3. eigentor, 03.04.2012 #3
    eigentor

eigentor Android-Hilfe.de Mitglied

Daß ihr das als News veröffentlicht, finde ich ausnahmsweise schwach. Die Analysen, die diese Milchmädchenrechnung widerlegen fanden sich doch nur Stunden nach dem Original-Bericht zuhauf.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play Store Entwickleroptionen Google Play Store (Android Market) 11.04.2019
des nachts immer die Google Playseite Google Play Store (Android Market) 16.03.2019
mehrere Googlekonten für Abrechnungen im Playstore Google Play Store (Android Market) 11.03.2019
Fehler Meldung Google Play Dienste Google Play Store (Android Market) 09.03.2019
Google Play Guthaben auszahlen lassen? Google Play Store (Android Market) 22.02.2019
Google Play Store stürzt ab Google Play Store (Android Market) 20.02.2019
Google Play Downloads und automatische Updates ohne Funktion im WLAN Google Play Store (Android Market) 28.01.2019
Play Store. Bin ich zu blöd oder will uns Google verarschen? Google Play Store (Android Market) 21.01.2019
Probleme mit Google Play Store Google Play Store (Android Market) 17.01.2019
Neue Funktionen ohne Update Google Play Store (Android Market) 16.01.2019
Du betrachtest das Thema "Google: Mehr Umsatz durch iOS als durch Android" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.