Google Musik startet ungewollt

silver88

silver88

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

bei meinem S7 Edge habe ich folgendes Problem.
Immer wenn ich es per Bluetooth mit meinem Ford Fiesta verbinde und auch Aux drücke, dass der Wagen auf Bluetooth umschaltet springt Google Music an und spielt fröhlich die Lieder die ich da habe ab.

Ich möchte aber per Spotify Musikhören, also muss ich jedes mal Google Music stoppen und Spotify starten.
Ich habe schon die App Blurtooth Connect and Play probiert. Der öffnet auch direkt Spotify wenn ich mit mit Bluetooth verbinde. Soweit so gut. Drucke ich aber auf Aux am Wagen geht Google Music wieder auf und ich habe beide Player auf. Google Spielt aber die Musik ab. Also wieder stoppen, schließen und bei Spotify play drücken.

Gibts ne möglichkeit zu sagen Spotify ist mein Standard-Player? Ich möchte Google Music aber nicht deinstallieren.

MfG
Silver
 
Das gleiche Problem hatte ich am Composition Media im Golf. Habe alles probiert, außer Google Music zu deaktivieren hat nix geholfen...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
745
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
582
luigidc
L
S
  • satfreak77
Antworten
2
Aufrufe
761
HomieG
H
Zurück
Oben Unten