1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ghbuur, 14.12.2011 #1
    ghbuur

    ghbuur Threadstarter Neuer Benutzer

    ich benötige fast täglich das Navi von Google, welches an und für sich tiptop ist.

    was einfach nervt ist, dass es nach der ersten eingabe der adresse praktisch jedes mal abstürzt und sich schliesst. erst beim zweiten öffnen und eingeben funktioniert es.

    heute ging es sogar gar nicht mehr, kaum fing ich an, die adresse einzugeben, kam die meldung "programm wurde geschlossen". über google maps konnte ich dann den sprung zum navi machen.

    an was könnte das liegen? habt ihr ähnliche probleme damit?
     
  2. Splasher, 14.12.2011 #2
    Splasher

    Splasher Android-Experte

    Hab das selbe Problem - heute kam ein update, vielleicht wirds damit besser??

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App