Google Navi stürzt nach Adresseingabe ab

G

ghbuur

Neues Mitglied
0
ich benötige fast täglich das Navi von Google, welches an und für sich tiptop ist.

was einfach nervt ist, dass es nach der ersten eingabe der adresse praktisch jedes mal abstürzt und sich schliesst. erst beim zweiten öffnen und eingeben funktioniert es.

heute ging es sogar gar nicht mehr, kaum fing ich an, die adresse einzugeben, kam die meldung "programm wurde geschlossen". über google maps konnte ich dann den sprung zum navi machen.

an was könnte das liegen? habt ihr ähnliche probleme damit?
 
Hab das selbe Problem - heute kam ein update, vielleicht wirds damit besser??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

ostylk
Antworten
2
Aufrufe
1.778
ostylk
ostylk
U
  • urs.e
Antworten
10
Aufrufe
2.691
syscrh
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.461
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten