Handy stürzt ab, Hardwaredefekt?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy stürzt ab, Hardwaredefekt? im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
ostylk

ostylk

Neues Mitglied
Hey,
Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem GNex das geschieht seit dem mein Handy auf den Asphalt Boden gefallen ist erstmal dachte ich es wäre ein Software Defekt weil das Handy startete hat man die PIN eingegeben und dann kam der Absturz obwohl man den Akku rausziehen musste um ihn nochmal zu starten was darauf vermuten lässt das er nicht wirklich aus war. Also habe ich ein Factory Image geflasht alles platt und die ersten 15min liefen ohne Probleme dann hatte ich keine Verbindung zum Netz und solle die PIN nochmal eingeben nur war dies nicht möglich weil das PIN-Eingabefeld verschwunden war bevor man irgendwas schreiben konnte. Jetzt kann man das Handy zwar starten aber bei jeden höheren Stromverbrauch(Spiele, Filme, YouTube, Blitz in der Kamera) stürzt es ab.

MFG ostylk
 
ostylk

ostylk

Neues Mitglied
Beim Sturz hat sich optisch nichts dramatisches geändert lediglich nur paar minimale Eindrückungen an der linken Seite. Meine Abstürze haben mit den anderen Thread nichts zu tun weil das keine Random Reboots sind sondern eher so Sachen wie wenn ich ein Spiel starte schmiert es ab. Ich habe inzwischen ein Verdacht das der Akku schuld sein könnte weil ich benutze nicht das original Aufladegerät sondern ein anderes und das läd langsamer als mein Handy verbraucht und einmal ist mir der Akku rausgefallen während ich aufgeladen habe und das Handy hatte das selbe Verhalten wie die Abstürze von den ich Rede. Deswegen glaube ich das es am Akku liegt und wenn ich Apps starte die mehr Strom verbrauchen der Akku nicht mehr genügend Strom zu Verfügung stellen kann.

MFG ostylk

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

Gibt es vielleicht Methoden nach zu schauen welches Hardware"teil" denn kaputt ist?