1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nachtscout, 18.03.2012 #1
    nachtscout

    nachtscout Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, habe folgendes Problem mit Google Play.

    Ich hatte mal vor einigen Tagen mit der Option experimentiert Updates nur im Wlan zulassen. Hatte diese für einige Tage eingeschaltet und dann aber wieder abgeschaltet, da ich es doch lieber selbst managen wollte, also auch mobil updates machen wollte.

    Nun kann ich ausserhalb des WLAN gar nichts mehr herunterladen, es kommt immer die Meldung, dass hierfür (aufgrund der Größe) WLAN_ benötigt werden würde.

    Habe im Play Store schon die Daten und den Cache gelöscht, das Phone auch neugestartet, gebracht hat es mir leider nichts.

    Deswegen hier die Frage: Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder umkehren kann?

    Danke und Grüße
     
  2. Easyy-S, 18.03.2012 #2
    Easyy-S

    Easyy-S Erfahrener Benutzer

    Menü - Einstellungen - Datenmanager - Datasaver.
    Deaktivieren

    Gesendet von meinen Droid Razr mittels tapatalk.
     
  3. presseonkel, 18.03.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    bitte im entsprechenden Forum fragen/nachschauen - da gibt es bereits Threads dazu.

    wenn obiger Post/Lösungsvorschlag nichts gebracht hat
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.