1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. botellito, 01.06.2012 #1
    botellito

    botellito Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe früher SyncMyPix genutzt um die profilbilder von von google mit den von facebook zu synchronisieren. Mittlerweile hab ich eine andere app namens Facebook contact Sync da dort die auflösung um einiges höher ist als bei SyncMyPix und unter CM7.2 merkt man schon bei ein Anruf das die Bilder deutlich schärfer sind. Das Problem ist das meine Google-Profilbilder mit dieser app nicht aktualisiert wird. Kennt jemand eine App die beides macht. Wie gesagt mit SyncMyPic funktioniert es, nur das die Bilder sehr unscharf sind. Mit Facebook contact Sync funktioniert es nicht, dafür sind die Bilder aber gestochen scharf.
     

Diese Seite empfehlen