1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google stellt G1 Support ein

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Green Lantern, 01.04.2010.

  1. Green Lantern, 01.04.2010 #1
    Green Lantern

    Green Lantern Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Ich hab gerade folgendes in einem G1-Forum gelesen

    Falls wer noch einen offiziellen Link dazu hat würde mich das freuen...

     
  2. winne, 01.04.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Das ist ja an Panikmache nicht mehr zu überbieten !!! :mad:

    "Google stellt Support ein" , ja und ? Das wissen alle seit der Aussage, das es kein 2.0 fürs G1 geben wird. Andere Hersteller haben den Support mit Auslieferung eingestellt. :rolleyes:

    Das Thema Sicherheit hat ja wohl auch jeder selber in der Hand und auch in den Nachfolgeversionen wird es wieder Lücken geben. Das ist immer so ! ;)

    Ehrlich gesagt geht mir die ganze Hysterie allmählich auf den Zeiger. Ihr habt ein Top-Smartphone, benutzt es einfach. Es gibt genug Androiden, die noch mit 1.5 unterwegs sind und da kann ich den Ärger sogar verstehen, da sie seit Monaten verar.... werden. Und ihr habt mit dem G1 die Wahl von X-ROMs zum flashen (bei root) und das bis 2.1 (wer es will). Hört endlich auf zu jammern ! :rolleyes:

    So, und jetzt guck ich nach nem "Nachfolger". :D:p:D
     
  3. joschijoschi, 01.04.2010 #3
    joschijoschi

    joschijoschi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.01.2009
    Bitte heutiges Datum beachten, bevor der Blutdruck steigt
     
  4. winne, 01.04.2010 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Selbst wenn, ist ja nur einer von vielen, immer wieder aufflackernden, Beiträgen zu diesem Thema. Manchmal glaube ich : Heute ist das ganze Jahr ! ;)

    PS: Ich bin ganz ruhig. :D
     
  5. Luemel, 01.04.2010 #5
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Habt ihr zufällig mal aufs heutige Datum geschaut?
     
  6. Sheriff, 01.04.2010 #6
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallösche,
    wär mir ehrlich gesagt egal da es für das G1 schon genug Roms gibt auf die ausweiche. :D

    Greetz der Sheriff
     
  7. Luemel, 01.04.2010 #7
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Jaja und gestern hast du mir noch gesagt es gäbe kein alltagtaugliches 2.x rom :p
     
    lghlgh bedankt sich.
  8. Sheriff, 01.04.2010 #8
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    :D :D :D
    Ich bleib ja dann auch auf 1.6 ;)
     
  9. Steppo, 01.04.2010 #9
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Das coole ist, dass sich die Entwickler der ROMs zur Zeit schon oft selbst geholfen haben, also dürfen wir noch auf gute Eclair Stable gespannt sein dürfen. ;)
     
  10. Kuni, 01.04.2010 #10
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.03.2010
    jaja und morgen kommt die Meldung April April, hier habt ihr 2.1 :rolleyes:
     
  11. Luemel, 01.04.2010 #11
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Ne die Meldung hätte ja dann heute noch kommen müssen
     
  12. Mobile surfer, 01.04.2010 #12
    Mobile surfer

    Mobile surfer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.11.2009
    @ Kuni:
    Das wre dan ein Aprilscherz von Google da der Speicher nicht reicht... leider.
     
  13. Denowa, 01.04.2010 #13
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Du verbreitest hier Halbwahrheiten, denn das stimmt nicht! Ist nur eine Frage der Anpassung.
     
  14. Fr4gg0r, 01.04.2010 #14
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Damit ist schluss.
    Da steht doch, Google untersagt den Entwicklern weiterhin Software fürs G1 zu entwickeln! :p
     
  15. schlüpferknoten, 02.04.2010 #15
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    Also das Google den Entwicklern untersagen soll, für das G1 noch Software zu entwickeln ist meiner Meinung nach ein schlechter April Scherz. das würde ja auch bedeuten das man für kein anderes Handy das auf 1.6-er Basis laeuft, nichts mehr schreiben darf. also absoluter schwachsin
     
  16. Schmalzstulle, 02.04.2010 #16
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Und wenn schon....das macht da G1 nur noch mehr zum KultObjekt ,noch heute werden C64 Games gespielt und die sehen mega Kacke aus (ich mir jetzt Feinde mach). Ja sie werden sogar auf´s G1 portiert.

    Fakt ist, das der Speicher die User irgendwann auch zwingen wird sich nach anderen Phones umzusehen (leider).
     
  17. Steppo, 02.04.2010 #17
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Wenn das wirklich so sein wird, dass nichts mehr entwickelt werden darf, so wird die ganze Sache eben nicht mehr legal gemacht... Das ganze wird unter einem anderen Namen weiter laufen und das Forum ist nurnoch durch ein Konto verfügbar. Wer sich da auskennt, weiß ja schon wie das läuft... :rolleyes:

    Gruß

    Steppo
     
  18. x-domi-x, 02.04.2010 #18
    x-domi-x

    x-domi-x Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    ich dachte, android ist open source, da sagt einenem niemand was man damit machen darf und was nicht, da kann und wird google sicher nicht verbieten(?!) das man für's G1 noch software entwickelt!!
    Ich warte noch bis es eine Schnelle & stabile Eclair ROM mit sense Oberfläche gibt, die flashe ich mir dan.
     
  19. MrSilverstone, 02.04.2010 #19
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Gäääähhhhhhhnnnnn!!!!:cool:

    Und wie Winne schon sagte...Nachfolger wie Inbrics M1 stehen ja schon vor der Türe....
     
  20. kai84m, 06.04.2010 #20
    kai84m

    kai84m Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Android ist und bleibt OpenSource, ergo untersagt Google keinem Dev die Entwicklung neuer Roms. Spätestens da wird der Aprilscherz enttarnt!
     

Diese Seite empfehlen