1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Ladylike871, 03.07.2012 #1
    Ladylike871

    Ladylike871 Threadstarter Ehrenmitglied

    Wenn ich mit dem Android Browser die Google Suche nutze, ist diese Deutsch.
    Wenn ich jedoch über Opera diese nutzen möchte, ist es seit einiger Zeit jedesmal in Englisch. Ich gehe dann auf Einstellungen-Sprache Deutsch-speichern.
    Aber sobald ich Opera beende, und ich das nächste Mal wieder diese Funktion nutze, ist es wieder englisch, also speichert Opera bzw Google diese Änderungen nicht, woran kann das liegen?
     
  2. marco™, 03.07.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Hast du es schon mit Cache und Cookies löschen probiert?


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     
    Ladylike871 bedankt sich.
  3. Ladylike871, 03.07.2012 #3
    Ladylike871

    Ladylike871 Threadstarter Ehrenmitglied

    Ja hat nichts gebracht :)

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google android sprache dauerhaft