Google Suche "von unten wischen" wegmachen?

M

MasterOfPuppets

Ambitioniertes Mitglied
14
Hey,
ich entschuldige mich, falls das schon mal gefragt wurde, habe aber auch keine Ahnung, wie das Feature heißt und bin von demher nicht sehr erfolgreich im Suchen ;)

Mich stört die Google Suche, wenn man von unten (von den 3 Softkeys) wischt.
Kann man das ausstellen? Ab und an passiert mir das, ich brauche es aber nie :)
 
In Anwendungen Google Search abschalten / deaktivieren ... Gerät neu starten...

Dann ist aber auch die Such leiste auf Homescreen entfernt...


So hatte ich es bei meinem N4....

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

bitte solche allgemeinen Themen auch in den allgemeinen Forenbereichen diskutieren. Das Nexus 4 ist ja nicht das einzige Gerät mit Google Now. Ich habe den Thread daher nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Sorry hab nicht nachgedacht, dass das nicht nur das Nexus 4 betrifft, da hast du natürlich Recht, Handymeister.

Aber wenn ich die Google Suche deaktiviere, ist dann nicht auch die Leiste (auf dem Homescreen) weg? Die würde ich gerne behalten :)
 
Er will nur google Now deaktivieren, nicht die Suchleiste auf dem Homescreen, richtig? Dann wisch google now mal hoch und klick in den Einstellungen auf deaktivieren - weg ist es!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.314
MaGu64
M
Cpt.Hardy
Antworten
20
Aufrufe
5.363
chrs267
chrs267
Despistado
Antworten
16
Aufrufe
628
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten