1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dontobi, 16.05.2011 #1
    dontobi

    dontobi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    403
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus 2
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo zusammen

    Ich hab die letzten Tage die App Talk getestet und muss sagen, dass diese schon gut funktioniert, aber mich stört etwas. Oben in der Zeile, wo mein Bild angezeigt wird, steht daneben meine Google Mail Adresse. Ich hätte da gerne menen Alias angezeigt... Geht das?

    Danke.
    Tobi
     
  2. segelfreund, 17.05.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,137
    Erhaltene Danke:
    1,563
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Ja,

    aber dazu musst Du Dir einen Alias auf der Google-Seite vergeben.
    Problem ist dann aber auch, dass dieser auch bei dem Versand von Mails aktiv ist.
     
  3. dontobi, 19.05.2011 #3
    dontobi

    dontobi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    403
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus 2
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    ich hab mir auf der Google Seite schon nen Alias ausgesucht, aber dennoch wird dieser nicht angezeigt...
     

Diese Seite empfehlen