1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus1, 23.11.2010 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Hallo zusammen,

    Da bei mir wie ich festgestellt habe Google Talk im Hintergrund mitläuft obwohl ich es garnicht gestartet habe (öffnet sich vielleicht mit Gmail keine Ahnung) wollte ich es deinstallieren.

    Habe SuperUserGenehmingung und es mit den SGS Tolls versucht, leider ohne Erfolg.
    Danach noch mit dem Advanced Task Manager, auch ohne Erfolg

    Bitte um Hilfe, Dankeschön!!!
     
  2. Kev, 23.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    GTalk ist extrem wichtig. Solltest Du NICHT deinstallieren. Wird benötigt! Aber auch das findest Du überall im Forum. Ich bitte Dich wirklich nochmal, nicht für jede Kleinigkeit einen neuen Thread zu eröffnen.

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie deinstalliere ich google talk