1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Talk funktioniert auf einmal nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von nr2, 05.02.2012.

  1. nr2, 05.02.2012 #1
    nr2

    nr2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Hi Leute,

    ich habe über 2 Monate Google Talk genutzt und auf einmal funktioniert es nicht mehr.

    Ich bekomme jedesmal die Meldung "Google Talk-Authentifizierung fehlgeschlagen".

    Was soll ich denn noch machen? Ich dachte das wäre nur einen Tag lang das Problem aber es besteht nun schon seit 2 Wochen!

    Hat jemand ne Idee, wie ich das Problem beheben kann?

    Vielen Dank!!
     

Diese Seite empfehlen