1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nr2, 05.02.2012 #1
    nr2

    nr2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    ich habe über 2 Monate Google Talk genutzt und auf einmal funktioniert es nicht mehr.

    Ich bekomme jedesmal die Meldung "Google Talk-Authentifizierung fehlgeschlagen".

    Was soll ich denn noch machen? Ich dachte das wäre nur einen Tag lang das Problem aber es besteht nun schon seit 2 Wochen!

    Hat jemand ne Idee, wie ich das Problem beheben kann?

    Vielen Dank!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung J5 2016 Zeigt bilder auf Speicherkarte nicht mehr an Android Allgemein Donnerstag um 19:41 Uhr
google family link in Deutschland nutzen Android Allgemein Dienstag um 10:56 Uhr
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein Montag um 07:59 Uhr
Was tun wenn Herstellerseitig keine Updates mehr kommen ... Android Allgemein 10.10.2017
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
galaxy a3 2016 Android Allgemein 16.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017

Users found this page by searching for:

  1. google talk authentifizierung fehlt www.android-hilfe.de

Du betrachtest das Thema "Google Talk funktioniert auf einmal nicht mehr..." im Forum "Android Allgemein",