1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Lion13, 29.04.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Schon vor der Google I/O im Mai sind Informationen über die neuen Video- und Voice-Chat-Funktionen für Google Talk verfügbar; mit dem kommenden Update auf Android 2.3.4 wird das Nexus S das erste Gerät sein, daß dies unterstützt - das Update für andere Geräte ab Android 2.3 folgt dann später. Weitere Infos in dieser News: http://www.android-hilfe.de/news-an...-google-talk-zuerst-fuer-android-2-3-4-a.html
     
    99er bedankt sich.
  2. kolibree, 29.04.2011 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Seeeehr nice. Vor allem, dass das auch ohne W Lan gehen soll..
     
  3. Tonno, 29.04.2011 #3
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Gibts irgendwo ein Changelog?
    Wüsste mal gerne ob für das Nexus One der Call Delay Bug gefixt wurde.
    Der nervt nämlich auf dem Desire :)
     
  4. mausfunktion, 29.04.2011 #4
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist das auch dann erlaubt, wenn der Provider VOIP verbietet?
     
  5. matt_jackson, 29.04.2011 #5
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Macht aber auch nur Sinn bei Geräten die auf der Displayseite eine (zweite) Kamera haben.
    Ich dachte ich hätte mit meinem Desire HD wenigsten ´nen paar Wochen ein voll funktionstüchtiges als auch Konkurrenzfähiges Smartphone.

    Na ja nach Dual und Quad CPU ist wohl ein weiterer Traum geplatzt :(

    Schau ich mich halt nach nem neuen Handy um...


    ....oder ist das genau der Vater des Gedanken ;)

    Gruß
    MaTT
     
  6. mobile-freak, 30.04.2011 #6
    mobile-freak

    mobile-freak Android-Experte

    Wie jetzt??

    Meinst du Video-Chat ohne WLAN oder meinst du das Updaten auf die neue Gingerbread version??
     
  7. david2580, 30.04.2011 #7
    david2580

    david2580 Fortgeschrittenes Mitglied

    schon schade, dass mein 4 jahre altes k800 eine frontcam hat, welches zu damaliger zeit aber niiiee gebraucht wurde und mein desire hd nicht.
     
  8. kolibree, 30.04.2011 #8
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Ich geh mal davon aus.. weiß ich aber nich. Bei diesen Web n Walk Dingern isses z. B. ja auch so, dass man nich chatten darf.. da werden einfach irgendwelche Ports gesperrt..

    ersteres
     
    mausfunktion bedankt sich.
  9. markuese, 10.08.2011 #9
    markuese

    markuese Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt's da eigentlich schon Neuigkeiten?
    Bei meinem Defy mit der CM7 2.3.4 funktionierte der Voice Chat richtig gut :smile:
    und ich würde das auch gerne auf meinem Desire mit der original 2.3.3 nutzen können :confused:

    Gruss
    Markus
     
  10. DrMole, 10.08.2011 #10
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    GTalk gibt es schon aber nur für 2.3.4.
    Für 2.3.3 wird es nicht kommen.
     
  11. Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Schade das HTC mein Desire S (MIT Frontkamera) sicherlich nicht updaten wird und somit die Kamera auch nie genutzt werden kann :(
     
  12. DrMole, 10.08.2011 #12
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Du könntest aber schauen ob es eine inoffizielle GTalk Version mit Video Chat für dein Desire gibt.
    Für das SGS gibt es nämlich eine für 2.3.3.
     
    Lip bedankt sich.
  13. markuese, 10.08.2011 #13
    markuese

    markuese Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt's da eine Quelle :confused: Hab in dem Link im ersten Post das hier gelesen:
    "Für alle anderen Android-Geräte mit Android 2.3 und höher folgt das Update für GTalk dann später (genaue Termine folgen eventuell auf der Google I/O)."

    Was stimmt denn jetzt :(