Google TV Box von Sony

Dies hier:

Infos zu diesem Download


  • Name: REL10_NSZGS7_EC1_2203_133772_20130529_URSC_S67254
  • Veröffentlichungsdatum: 28/06/2013
  • Benötige ich ein Update? Möglicherweise ist die Firmware bereits auf dem neuesten Stand, besonders wenn Sie einen neuen Netzwerk-Medienplayer besitzen. it's easy to check which version of firmware you have. Follow these instructions to check it.
  • Modelle:
    • NSZ-GS7
  • Vorteile und Verbesserungen:
    • DLNA-Unterstützung
    • Neue 3D-Wiedergabefunktion
  • Einschränkungen: Dieses Update kann nur direkt über den NSZ-GS7 Netzwerk-Medienplayer installiert werden. Es kann nicht heruntergeladen und von einem USB-Gerät installiert werden.
    Diese Datei ist nur für Netzwerk-Medienplayer geeignet, die in Europa verkauft wurden. Nicht alle Modelle werden in allen Ländern verkauft.
 
Wie kann ich das Image direkt runterladen? Ich möchte zurück zur EU version :(
Vielleicht kann ja einer von euch beim update die Firmware Url mitsniffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welche Android Version handelt es sich bei dem neuesten Update? Ist das schon 4.x?
 
Nein. Die REL 10 ist noch 3.2...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute
Die REL11 ist seit neusten zum update bereit. Es wäre wirklich toll wenn einer von euch bevor ihr das update läd den download link mitloggt. Ich suche immer noch vergebens eine EU Version als download link. Ich habe dummerweise vor einiger Zeit die US Versio geflasht und will nun zurück auf die EU.
Vielen Dank!!! Ich hoffe es klappt. Ihr würdet mir damit wirklich helfen.
 
Würde für gerne helfen doch ist es bei mit zu spät und ich weiß auch nicht so recht womit ich das loggen soll!
 

Ähnliche Themen

legomovie43
Antworten
4
Aufrufe
283
legomovie43
legomovie43
M
Antworten
0
Aufrufe
89
McQueen29
M
jenso77
  • jenso77
Antworten
0
Aufrufe
237
jenso77
jenso77
Zurück
Oben Unten